Nach Haartönung Jucken o.O

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist deer amoniak !! hab i auch normal

Ja klar hat das damit zu tun ^^ Liegt daran, dass die Tönung die Kopfhaut angreift. Das sollte nach dem nächsten Haare waschen bzw in 2 Tagen oder so wieder weg sein. Ganz wichtig beim Tönen oder Färben ist, dass die Haare nicht frisch gewaschen sein dürfen! Also immer nen Tag vorher waschen, denn das zerstört die schützenden Fettschicht auf der Kopfhaut und dann tuts echt weh. Ist übrigens auch von Tönung zu Tönung unterschiedlich (also zumindest bei mir) ob deine Kopfhaut danach juckt oder sonst irgendwas zu spüren ist. Probier einfach ein bisschen rum, was dir am besten bekommt. Und nein, dass muss nicht unbedingt heißen, dass du allergisch bist.

Das war aber ein Shampoo tönungsmittel

0

Hallo

hast du diese Tönung vorher schon mal aufprobiert? Es gibt Menschen die allergisch auf so was reagieren. Darum steht bei den Produkten ja auch immer dabei dass man vorher einen Test damit machen soll (ok ich geb zu, habe ich selber auch noch nie gemacht). Also es ist schon möglich dass du die Tönung nicht verträgst.

Ob die Kopfschmerzen auch damit zusammenhängen lässt sich schlecht sagen. Vielleicht von dem Geruch den dieses Zeug hat beim Auftragen... Am besten mal Fenster öffnen und durchlüften...

Ne ist 1. Tönung bin ja auch erst 13 also soweit ich weiß bin ich allergisch auf Schmuck also auch Gold silber usw. Aber das hat soweit ic hweiß nichts damit zu tun

0

Was hilft würde mir helfen finasterid oder minoxidil für meinen Haarausfall?

Bin 22 und seit kurzem wachsen nicht mehr so viele Haare auf meinem Kopf. Hab gehört dass die Produkte helfen sollen wieder volles Haar zu bekommen

...zur Frage

Jucken beim Haare färben?

Ich färbe mir gerade meine Haare und es juckt Mega ist das normal?

...zur Frage

Haartönung herauswaschen?

Hey, ich habe meine Haare am 17.Oktober mit der Auswaschbaren haartönung von Colour Freedom in der Farbe Mystic purple die Haare getönt und sie hat sich zwar zum teil rausgewaschen aber jetzt werden meine Haare grün. Es sieht einfach scheußlich aus die Mischung aus Grün Lila und blond. Wer hat Tipps wie ich die Farbe schnell wieder los werde

...zur Frage

Geht die Haartönung im Schwimmbad raus

Hallo, ich habe meine Haare heute Schwarz getönt . Nach den Ferien habe ich wieder Schwimmunterricht. Wenn ich im Wasser bin geht die Farbe dann nicht raus wegen dem Chlor?

...zur Frage

Haartönung von Gummi entfernen

ich hab mir meine Haare getönt & leider damit die Gummidichtung in der Dusche versaut.

Wie kann ich das entfernen ??

Bitte um schnelle Antwort. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?