nach haare glätten volumen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas wachs oder gel-wachs, nur ein bischen auf die Fingerspitzen und dann drück die haare am scheitel etwas hoch.....so mach ich es immer. Musst du selber ausprobiern obs klappt, ich habe ziemlich dicke haar da klappts sehr gut.

Oder mit Schaumfestiger, genau dasselbe prinzip, einfach an den stellen wo du gerne volumen hättest von unten nach oben etwas (volumen) schaumfestiger rein!

glätte deine Haare nicht mit dem Glätteisen sondern mit einer Rundbürste, damit kannst du den Ansatz fülliger gestalten.

Haare fallen runter trotz Haarspray

Hallo,

ich versuche meine Haare jeden morgen mit Haarspray hoch zu stellen aber sie fallen nach einer halben stunde wieder runter wie als hätte ich kein Haarspray benutzt.