nach haare glätten volumen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm etwas wachs oder gel-wachs, nur ein bischen auf die Fingerspitzen und dann drück die haare am scheitel etwas hoch.....so mach ich es immer. Musst du selber ausprobiern obs klappt, ich habe ziemlich dicke haar da klappts sehr gut.

Oder mit Schaumfestiger, genau dasselbe prinzip, einfach an den stellen wo du gerne volumen hättest von unten nach oben etwas (volumen) schaumfestiger rein!

glätte deine Haare nicht mit dem Glätteisen sondern mit einer Rundbürste, damit kannst du den Ansatz fülliger gestalten.

haare toupieren,wie schädlich? vergleich...

ich würde gern mal wissen,wie schädlich toupieren ist, ich kann das so schlecht einschätzen..

ist es z.b. so schädlich wie föhnen...oder wie glätten, oder färben?

...zur Frage

Haare fallen runter trotz Haarspray

Hallo,

ich versuche meine Haare jeden morgen mit Haarspray hoch zu stellen aber sie fallen nach einer halben stunde wieder runter wie als hätte ich kein Haarspray benutzt.

Hat jemand Tipps was ich dagegen machen kann

PS: Habe keine langen Haare[ca. 5 CM]

PPS : Benutze stärkstes Haarspray was geht

MFG Tom

...zur Frage

platte Haare was tun?

Kennt ihr das vielleicht auch: Ihr wascht euch die Haare, föhnt sie und sie sehen super aus. Eine Stunde später kannste alles vergessen und es hängt nur noch platt runter. Trotz haarschaum, trotz haarspray. Habt ihr Tipps was man noch tun kann, damit die Haare etwas länger mehr volumen haben?

...zur Frage

Haare kleben am Kopf! HILFE

Hey,ich habe total platte Haare! Wie Spagetti hängen sie einfach nur runter! Kein Volumen,garnichts! Ich habe tausende von Volumen Shampos benutzt und hab keine Lust mehr auf noch ein Shampo-Wechsel! Kann mir jemand was anderes vorschlagen? Vielleicht was aus dem Haushalt? Oder irgendwelche Tipps? Bitte hilft mir!

...zur Frage

Haare!-zu viel volumen

wie bekomme ich nach dem duschen das volumen aus meinen haaren? jedesmal nachdem ich sie geföhnt habe hab ich volumen pur und das ist ziemlich störend.. glätten hilft zwar aber das volumen aus dem haaransatz bleibt und das würde ich gerne verringern mfg leni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?