Nach Gv leichte hellen Blutung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir verhüten gar nicht. Ich nehme auch nicht die Pille. Ich hab immer wieder mal abends Kopfweh und Übelkeit auch nur immer wieder mal. Ansonsten bin ich eher teilweise sehr müde.

da du dir bereits gedanken machst (sonst würdest du nicht fragen): lass es beim FA abklären.

Hmm ihr verhütet nicht Dan gehe ich mal stark von aus das du die Pille nimmst stimmt's ? Falls das der Fall sein sollte würde ich mir mal Gedanken machen ob du Villeicht vergessen hast einmal die Pille zu nehmen und jetzt schwanger bist. Hast du Villeicht sonst andere Symptome wie Übelkeit Kopfweh Schwindel usw ?

Kann das mit einer evtl.Schwangerschaft zusammen hängen? Hab immer wieder mal Kopfweh,und Übelkeit,aber nicht dauernd. Ich nehme weder Pille noch sonst irgendwas. Könnte ein testen das schon anzeigen?

0
@morlebaby

Ich will dir ja keine Angst machen aber ich gehe Dan schon davon aus das du schwanger bist also wenn du keinerlei geschützt warst beim GV kannst du ja nur schwanger sein wenn du solche Symptome hast ..... Eine Nachbarin von mir hatte genau solche symtome also sie hatte schmier Blutung allerdings meinte sie zu mir das das Blut eher bräunlich war und sie hatte halt Übelkeit Schwindel Kopfweh usw .....

0
@Vanessa22222

Danke für die Antwort. Ich bin nur total unsicher,weil ich ja meine tage ganz normal hatte,und das jetzt schon zweimal aufgetreten ist. Für einen Test ist es doch noch zu früh. Oder?

0

Was möchtest Du wissen?