Nach GV Blut - Hormonspirale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange hast du die Spirale schon? Gerade am Anfang kann die Spirale oft zu Zwischenblutungen führen. 
Auch kann es sein, dass du eine Kontaktblutung hast- also kleine Risse in deinem Inneren, die durch den Sex kommen.

Wenn es morgen nicht besser ist, du schmerzen bekommst oder irgendwas anderes ist lass es lieber von deinem FA abklären ;)

24

hmm.. ich glaube 3-4 Monate. Das könnte ja sein, werde, seit ich die Spirale habe auch nicht mehr richtig feucht. aber ich glaube, dass ist ein leidiges Thema. habe aber nächste Woche sowieso Routineuntersuchung beim FA

0
15
@MiaB24

Ja, das mit dem feuchtwerden kann auch leiden, wenn man hormonell verhütet.

0

Das kann am Anfang passieren. Sollte das öfter vorkommen bitte zum Frauenarzt. Merkst du die Spirale weiter beim GV dann gleich zum Arzt. So sollte das nicht sein

24

ich merk sie nur in einer gewissen Stellung.

0

Ich selbst habe seid über 1,5 Jahren die Hormonspirale und hatte bisher keine Probleme beim GV.

Gehe zum Frauenarzt wenn du dir unsicher bist und lasse alles durchchecken.

24

mach ich nächste Woche.

0

Blut am Klopapier. 1. Periode?

Hallo :) Ich bin 14 und habe seit knapp 1 Jahr Weißfluss. Als ich vorgestern Abend auf Klo war, hatte ich Blut am Klopapier. Es war nicht so viel nur ein paar Tropfen. Das klingt jetzt komisch, aber als ich nochmal abgewischt habe war wieder etwas dran. Habe ca. 3-4 mal abgewischt bis nichts mehr dran war. Dann habe ich mir eine Slipeinlage angezogen und bin schlafen gegangen. Am morgen war nichts in der Slipeinlage, nur noch ein bisschen Blut auf dem Klopapier. Als ich in der Schule nochmal auf Klo war, war nichts, weder am Klopapier noch in der Einlage. War das nun meine 1. Periode oder nur eine kleine Verletzung? Habe übrigens schon etwas länger manchmal Bauchschmerzen und Bauchgrummeln... würde mich sehr über ernsthafte Antworten freuen :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?