Nach Grippe aber noch mit husten (kein Fieber mehr) in die Sauna ratsam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange ist die Grippe her ? Du solltest auf jeden Fall mind. 1ne Woche fieberfrei sein und dann fang  mit kurzen Intervallen an, der Kreislauf ist sicher noch geschwächt. Viel Spass in der Sauna...und

Frohe Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir abraten, mit einem noch bestehendem Husten in die Sauna zu gehen. Du würdest Dir den Unmut der anderen Gäste zuziehen, wenn Du anfängst mehrmals in der Kabine zu husten und die anderen Gäste Dich für eine potentielle Verseuchung halten! Das kann dann auch schon zu verbalen Spitzen kommen... Geh auf Nummer sicher und bleib noch fern der Saunakabinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?