Nach Gras riechen, trotz gesunder Umstände?

4 Antworten

Sorgen brauchst du dir nicht machen der Schweiß von nem Kollegen von mir riecht auch immer nach Gras obwohl er nichts mit dem Zeug zu tun hat.

Nö das kann nicht sein. es wird eher so sein, daß dieser Geruch eine Halluzination ist. Das heißt, er ist nicht wirklich da, du meinst nur, er wäre da. Deine Psyche gaukelt dir das vor.

Kann es sein, dass das vom Rasenmähen kommt?

Ne habe keinen Garten

0

Also mähe auch keinen Rasen

0

Riecht man Gras in der Schultasche?

Wollte mal fragen ob man gras riecht. Also wenn ich einen Joint drehe und den in eine zigarettenschachtel stecke und dann irgendwo in der schultasche verstecke. Würde man das riechen oder nicht?

...zur Frage

Gras geruch los werden?

Ich hab ein problemm und zear hat ein kolleg gras in meinem Zimmer ausgepackt. Jetzt riecht man Zimmer nach gras. Ich spraye jetzt alle 30 min so ein geruch spray in mein zimmer. Wenn der Geruch dann nachläst riecht man wieder das gras. Wie kann ich denn kommlet los werden ohne die ganze zeit so einen eckligen Zitronen spray herum zu sprayen?

...zur Frage

Wie lange riecht man nach Gras?

Habe vor ca. 2 Stunden einen Joint geraucht und nach einer stunde noch einen. Bin jetzt noch ziemlich high... Sind aber gerade von unterem Rauchplatz weggegangen und wollte Fragen wie lang man den Marihuana Geruch riecht?

...zur Frage

Ich rieche Cannabis nicht?

Hallo ich weiß die Frage ist vielleicht ein bisschen seltsam, aber ich weiß einfach nicht nach was Gras riechen. Es passiert mir oft, dass ich mit Leuten unterwegs bin, die plötzlich sagen, dass es hier gerade Nach Gras riecht aber ich merke einfach nichts davon, ich war auch schon mal in Amsterdam und eigentlich könnte man meinen die gesamte Stadt riecht danach, aber ich erkenne das anscheinend nicht mal wenn jemand direkt neben mir raucht. Normalerweise würde ich ja sagen, dass das egal ist aber wegen meiner Ausbildung bin ich derzeit auf einer Drogenentzugsklinik im Praktikum und sollte es eigentlich melden, wenn ich diesen Geruch wahrnehme aber das geht schwer wenn ich es einfach nicht wahrnehme. Gibt es irgendwas mit dem man es vergleichen kann oder nach was der Geruch erinnert? Ps mein Geruchssinn funktioniert sonst einwandfrei ;)

...zur Frage

Ist es verwerflich Gras zu rauchen?!?

Hallo erstmal,
Bitte keine Belehrung warum es schädlich ist oder so danke :)
Ich bin m/15 und gehe in die 9.Klasse eines Gymnasiums. Ich rauche gerne Gras, aber das nur am Wochenende..das ist meine Regel :). Findet ihr das bedenklich?
Rauche oft mit einer 80/20 Mischung sonst pur.

MfG Nathan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?