Nach Gips blauer Fleck am Ellbogen und Arm nicht bewegbar

1 Antwort

ich würde sagen, irgendwas stimmt so nicht. fahr ins Krankenhaus in die Chirurgische Notfallaufnahme und nimm alle Röntgenbilder u. Befunde mit. klingt nicht gut.

Naja ich hab schon einige Röntgenbilder machen lassen und auch am anderen Arm welche zum Vergleich nur ich verstehe in zwischen gar nichts denn ich bekomme immer eine andere Diagnose gestellt.

0

Immer Bluterguss an selber Stelle, Folgen

Hallo! Ich fliege beim Sport immer auf den Ellbogen und da entsteht halt immer ein Bluterguss (wie am Bild). Es tut auch weh und ist meist geschwollen. Mittlerweile ist es schon so, dass ich nur leicht drauffallen muss (ich flieg immer auf die selbe Stelle) und es wird schon ganz blau. Ich wollte fragen was da die Folgen sein können wenn ich einfach weiter drauffalle immer wieder und einfach nichts tue? Kann da irendwas passieren, auch auf lange Zeit gesehen oder ist es egal? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann den Arm kaum bewegen?

Hallo,
Hab gestern am Oberarm wehbekommen. Hab Blutergüsse und kann den Arm kaum noch bewegen. Was kann man machen das der Schmerz nachlässt?
Dringend!!!

LG

...zur Frage

Nach Gips schmerzt Ellbogen?

Hallo, ich hatte einen Unterarmbruch und habe 6 Wochen lang ein Gips getragen. In der Zeit war mein Arm immer angewinkelt. Heute wurde mir der Gips abgenommen aber die Stelle wo der Bruch war ist dick und ich kann mein Arm nicht komplett strecken, da es dann im Ellbogen schmerzt. Ist das normal?

Ach, eine OP gab es nicht.

...zur Frage

Schwellung und Schmerzen in der Ellbogen Innenseite nach Voleyballspiel

Hallo Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Ellbogen. Ich spiele Volleyball und es tut nach jedem Training/Spiel sehr weh, da ich einfach unkontrolliert darauf falle weil ich möglichst viele Bälle "fischen" möchte. Der Schmerz befindet sich an der Ellbogen Innenseite und die kleinste Berührung an dieser Stelle tut schon weh. Es ist in einer Ei-Form etwa 0,75cm angeschwollen,blau und auch etwas fester als sonst. Hat oder hatte mal jemand das gleiche Problem wie ich und könnte mit vlt weiterhelfen was es sein könnte? Ich freue mich auf eure Antworten lg ehatrixy

...zur Frage

Ellbogen angeschlagen arm schläft ein?

Hallo,
Habe mir gerade den Ellbogen an einem Stuhl angeschlagen und genau beim Aufprall schläft mein ganzer Arm ein und .... Es fühlt sich eben so an als wäre ich 1 Stunde draufgelegen. Was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?