Nach geschlechtsverkehr Blutung?

2 Antworten

Wenn es dein erstes Mal war ist das normal das das bluten kann. Ich würde allerdings mal zum Arzt gehen. Welche Farbe hat da Blut? Wenn es dunkel ist ein bisschen schmiert würde ich sagen du hast deine Periode oder so etwas. Wenn das Blut so ist wie wenn du dich schneidest also ganz normal rot könnte es sein das da bei dir etwas gerissen ist im Vaginalbereich. Ich würde in jedem Fall zum Arzt gehen.

Danke für die Antwort es war erst etwas dunkler und schmierig und jetzt so als wenn man sich geschnitten hat.

0

Ich würde zum Frauenarzt gehen. Dann hast du Gewissheit. Da brauchst du dich auch nicht schämen, falls das der Fall sein sollte. Du bist nicht die einzige mit solchen Beschwerden :)

0

Wie alt bist du ?

Freundin schwanger? In zwei Tagen Pause mit pille?

Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Meine Freundin und ich hatten gerade Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Sie nimmt die Pille regelmäßig doch in 2 Tagen hat sie ihre Pause. Ist sie nun Schwanger? Bitte helft uns schnell

Grüße Fabian

...zur Frage

Blutung bleibt aus trotz Pille?

Hallo Community ich hab eine Frage.

ich nehme seit April die Pille nach den 21 Pillen hatte ich meine Blutung am zweiten Tag der Pause und nach 7 Tagen pause habe ich mit dem zweiten Streifen angefangen.

ich habe jede Pille genommen und ein paar höchstens 2 Stunden später. Das ist ja normal noch ok.

Jetzt habe ich vor 4 Tagen die letzte genommen und habe immer noch keine Blutung. In der Zwischenzeit hatte ich jedoch sex ohne Kondom und er ist auch in mir gekommen.

besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft oder ist das normal das die Blutung ausbleibt??

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Blutung nicht stark war und ich keine zwischenblutungen hatte.

ich hoffe auf antworten

lg

...zur Frage

Pille danach - schwanger, trotz Blutung?

Hallo ihr Lieben, mache mich seit Tagen verrückt. Mein Freund und ich hatten Geschlechtsverkehr und das Kondom ist geplatzt. Ich habe daraufhin die Pille danach genommen, weil ich ziemlich genau in meiner Eisprung Phase lag. Genau eine Woche später hatte ich eine Blutung, die so schien als wäre es die normale Regelblutung.

Ich nehme die Pille nicht - wir verhüten nur mit Kondom. Eine Woche nach der Blutung dann das unfassbare. Das Kondom ist schon wieder gerissen und ich musste innerhalb von kürzester Zeit schon wieder die Pille danach nehmen. Jetzt habe ich ein ziemlich schlechtes Gefühl. Wann kann ich mit der nächsten Blutung rechnen, die auch hoffentlich kommt. Ist das mit der Blutung normal? Ich bitte um Hilfe :(

Ich weiß, dass wir uns Gedanken machen müssen, um eine sichere Verhütung zu gewährleisten.

...zur Frage

Trotz der pille schwangerschaft?

Ich nehme seit gut 6 Monaten die Pille & habe diese immer fehlerfrei eingenommen immer um die selbe Uhrzeit manchmal hatte ich vielleicht 1/2 stunden verschiebung, ich habe nicht erbrochen & hatte auch kein Durchfall. Im Mai hatte ich 2 Tage vor meiner Pause GV mit meinem Freund & wir haben zusätzlich mit Kondom verhütet & meine Abbruschblutung ist normal wie immer aus gefallen also mittel.

Jetzt ende Mai 1 Woche vor meiner Pause hatten wir auch GV dort haben wir auch zusätzlich ein Kondom genutzt allerdings kann ich mich nicht mehr genau erinnern ob wir bei der „2.Runde“ auch eins benutzt haben.. Mein Freund sagt das wir 100% eins benutzt haben aber ich bin mir nicht so sicher. So 1 Tag nach dem GV habe ich eine leichte Blutung bekommen die dunkel war & die ging ca. 2/3 Tage. Als meine pause noch in der gleichen woche angefangen hat hatte ich meine Abbruchsblutung wenig bis gar nicht allerdings kam nur Dunkles Blut die Blutung ging auch nur 2/3 Tage was mich ziemlich gewundert hat. Sollte ich mir irgendwelche sorgen machen? Ist es normal das ich so wenig geblutet habe? Kann meine Blutung den nächsten Monat komplett ausfallen? Wenn ja ist das Schlimm? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Schwanger? Trotz Pille.. Kondom geplatzt!

Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr..! Das Kondom ist geplatzt jedoch nimmt sie die Pille! Bis gestern hatte sie ihre Pause, und nimmt sie nun wieder...Sie ist grad auf dem weg zum Frauenarzt um sich die Pille für "danach" besorgen... Ich hab echt Angst Vater zu werden wir sind beider erst 16.... Besteht die Gefahr? Oder ist die Pille danach 100% sicher? Bin dankbar für eure Antworten..Gruß

...zur Frage

Kann es sein das ich schwanger bin? (Pille vergessen)?

Also ich nehme die Pille.
Hab sie eine Woche genommen und als die 2. Woche angefangen hat, hab ich die Pille montags und dienstags vergessen zu nehmen
Hab aber gv gehabt und hab dann Blutungen bekommen,weil mein Körper dachte ich mache die Pillen Pause. Dann hab ich am Mittwoch und am Donnerstag wieder die Pille genommen (hab aber immernoch bisschen Blutungen) und hatte trotzdem am Donnerstag gv
Heute ist der Freitag und ich will jetzt eig die Pille eine Woche nicht nehmen weil ich ja jetzt eh Blute und ich dann jetzt einfach die Pause machen will. Danach würde ich die Pille dann normal weiter nehmen

Jetzt zu meiner Frage.. kann es sein das ich schwanger geworden bin? Trotz das ich Blutungen hab
Und soll ich jetzt die Pille einfach weiter Nehmen oder soll ich jetzt die Pause machen aber keine gv haben in den 7 Tagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?