Nach gescheiterter Beziehung je wieder große Gefühle möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also Mädel stell es dir logisch wie ne gleichung vor.

Erstmal haben Menschen im Schnitt 4 richtige Beziehungen. das man mit dem ersten Freund für immer zusammen ist, das ist schon stark unwahrscheinlich

10 Trennungen sind 10 zuviel^^

wenn du weiterhin in einer verkorskten Beziehung bleibst, bist du nicht im Singlestatus das bedeutet das wenn mal der richtige vorbei läuft und du ihn kennen lernen könntest wars das. weil du ja nicht zu haben bist^^

Das was du empfindest hat jeder mal empfunden. du hängst zu sehr an ihm und ihr wart nie richtig getrennt. trenne dich mal sauber von ihm kein kontakt oder Freundschaft

und nach einer Zeit wirst du merken wie das nachlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können sich viele nicht vorstellen, aber sobald der nächste "richtige" vorbeikommt ist auf einmal wieder alles auf Wolke 7 :) Immer wieder Schluss machen und doch wieder zusammen kommen ist doof, das habe ich bei einer Freundin miterlebt, dort kam es dann erst zu einem ordentlichen Schnitt als sie weg gezogen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt abbrechen, auf Abstand gehen, eine Reise unternehmen, Lebensziele suchen - und schwupps ist er vergessen. Gefühle vergehen nicht von heute auf morgen, aber so einen Affenzirkus mit einem alten Kerl mitzumachen - Mädel du wirst einen besseren und er eine bessere finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?