Nach Gelnägel juckende Finger mit kleinen weißen Punkten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte eine Allergie gegen das Gel sein oder vllt. hat das Nagelstudio auch mit verunreinigtem Material gearbeitet, sprich: Maniküre-Utensilien waren nicht richtig desinfiziert!?

Ich habe sie mir selbst gemacht .. wahrscheinlich vertrage Ich da was nicht oder mache was falsch.. habe die Nägel jetzt alle runter gemacht .. Ich denke entweder dass ich das Gel oder das Nagelöl nicht vertrage

0
@Chantii08

Ok, dachte du wärst in nem Studio gewesen. Lass es dir das nächste Mal lieber in einem Nagelstudio machen. Die haben bessere Produkte und sind erfahrener :) Aber erst mal alles richtig abheilen lassen ;)

0

Werde Ich aufjedenfall machen danke schön für den Rat :)

0

Hört sich ganz nach einer allergischen Reaktion an.
Würde sie mir an deiner Stelle entfernen lassen. Bitte lasse dir die Nägel von einen Profi entfernen. Mache es auf keinesfalls selber,da du sonst deine Natur Nägel ganz kaputt machst. Das schmerz nicht nur wie Hölle,es sieht dann auch nicht schön aus.
Lg

Danke.. der Juckreiz ist kaum auszuhalten mittlerweile brennt es :/ wenn Ich wüsste gegen was ich darauf Allergisch bin :/ Ich werde sie mir entfernen

0

Oh dann wird es höchste Zeit das die runter kommen :(

Es gibt aber auch extra Gel für Allergiker,nur arbeitet leider nicht jeder damit :/

Wünsche dir alles gute 🍀

0

danke schön habe sie seit heute morgen ab und es juckt nicht mehr.. Und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?