Nach Gel-Behandlung pocht es ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oder sollte ich lieber nochmal zum Zahnarzt gehn?

Genau so! Sicherlich hat man Dir das auch in der Zahnklinik gesagt, daß Du Dich wieder bei Deinem Hauszahnarzt vorstellen sollst.

Es ist nicht auszuschließen, daß die Beschwerden von dem wurzelgefüllten Zahn kommen.

Also der wurzelbehandelte Zahn hatte noch nie in geringsterweise Beschwerden verursacht

Naja ausser natürlich vor der Behandlung :)

Eben ich habe heute schon telefonisch nachgefragt ob das normal sei und sie meinte dass der Zahn beleidigt sein könnte.

Falls es dann nicht nach einer Woche besser wird sollte ich mich auf den Weg zu ihr machen

0
@MichaelATT

Ein wurzelgefüllter Zahn kann nicht beleidigt sein, weil er keinen Nerv mehr hat. Wenn ein wurzelgefüllter Zahn schmerzt/pocht, dann hat sich die Wurzel entzündet und ist behandlungsbedürftig.

Naja, falls die Beschwerden gar nicht verschwinden, oder sogar schlimmer werden, gehe umgehend zum Zahnarzt.

4

Was möchtest Du wissen?