Nach Gehörgabgsentzündung Wasser oder ähnliches tief im Ohr, normal oder sollte ich zum Arzt?

1 Antwort

Am besten lässt du es von einem Arzt anschauen, dass kann nie schaden. 

Könnte das eine Gehörgangsentzündung sein?

Ich habe seit gestern abend ein komisches Jucken im Ohr. Immer wenn ich schlucke und manchmal auch beim Kauen juckt es im Ohr/Hals so komisch, aber ich kann nicht kratzen oder so. Könnte das eine Gehörgangsentzündung sein? Und falls ja, kann ich irgendetwas tun damit sie nicht stärker kommt? Ich habe diese Woche sehr viele Prüfungen und kann es mir nicht leisten, krank zu sein. Falls ich aber doch eine Gehörgangsentzündung bekomme, hat man dann Fieber? Und wie lange geht sowas? Bitte sagt nicht, dass ich zum Arzt soll.

Danke für die Antworten

Shadow1430

...zur Frage

Ohrverstopfung nach mittelohrentzündung?

Ich hatte bis vor kurzem eine mittelohrentzündung weiß ehrlich gesagt gar nicht ob ich die überstanden habe nur tut mein Ohr halt nicht mehr weh. Seit Tagen ist aber mein Ohr verstopft und es fühlt sich an als hätte ich Wasser im Ohr, was könnte sein? Ist das normal?

...zur Frage

Wie entfernt man den "Streifen" im Ohr? (Gehörgangsentzündung)

Hattet ihr schonmal eine Gehörgangsentzündung oder so was in der Art, wo ihr so einen "Streifen" ins Ohr bekommen habt, damit die Entzündung wieder weg geht? Weil ich war gerade beim Arzt und er hatte gesagt, dass ich eine Hörgangsentztündung habe und soll morgen zu einem HNO-Arzt gehen. Und ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die dann einen "Streifen" ins Ohr eingesetzt bekommen haben. Aber ich frage mich nur, wie man den wieder entfernt. Tut das weh?

...zur Frage

Gehörgangsentzündung und nun Blut - was tun?

Hallo ihr Lieben - ich hab seit Samstag eine Gehörgangsentzündung und war Sonntag auch beim Arzt damit - mir wurde dann ein Fädchen ins ohr gelegt welcher 24stunden drin bleiben sollte - was er auch war. So vorhin merkte ich aufeinmal, dass mein ohr sich wirklich komisch anfühle und irgend etwas läuft...dann habe ich bemerkt, dass mir Blut und eiter aus dem ohr läuft...also ein stäbchen mit eiter und 4 ca mit blut....nun weiß ich nicht was ich machen soll...hab keine ahnung obs nen grund ist damit ins KH zu fahren???

Lg

...zur Frage

Ohr immer noch gedämpft?

Hallo, ich hatte seit letzter Woche Donnerstag etwa eine Gehörgangsentzündung. War auch öfters beim Arzt weil er mir eine Mullbinde reingelegt/gewechselt hatte und auch das Ohr gereinigt hat. Nun haben die Schmerzen ab etwa Dienstag oder Mittwoch eigentlich komplett aufgehört, aber mein Ohr fühlt sich immer noch ein bisschen verstopft an und ich höre auch schlechter. Weiß jemand wie lange sowas anhält oder ob es sogar permanent so bleibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?