Nach gegeben oder nicht?

6 Antworten

und wie würde es sich später anfühlen, wenn dein Magen laut knurrt und deine Eltern genau wissen, das du nur wegen deiner kindischen Sturheit Hunger hast?

Natürlich gehst du jetzt auch zum Frühstück! Es ist doch schon bezahlt und nachher gibt es nichts anderes! Also Augen zu und durch! ;) LG

alternative verhungern oer nicht. das hotel ist groß genug, kannst dich ja an andern tisch setzen

Jugendamt anrufen oder nicht?

Hatte grad einen heftigen Streit mit meinem Vater am Telefon. Kann das jetzt nich bis ins Detail beschreiben, auf jeden Fall habe ich mich danach selbst verletzt und wen soll ich jetzt anrufen? Kann mit meinen freunden nicht drüber reden und wenn ich jz mit keinem rede dann dreh ich wirklich durch. Kann ich das Jugendamt anrufen?

...zur Frage

islam eltern geschieden

Hallo .. Meine Eltern hatten letztens einen heftigen streit jz haben sie sich getrennt : mein vater hat gesagt er wird jetzt gehen aber er wird zu mir zurueck kommen ( bin 15 ) er hat gedagt ich soll bis dahin auf meine brueder aufpassen. Wir sind moslems aber meine mutter ist jz wieder dem christentum beigezreten aber ich werde fuer immer ein diener ALLAHS sein aber meine mutter will meine brueder ( 10 und 7 ) taufen lassen was soll ich jz machen??

...zur Frage

Was soll ich jetzt machen? Danke?

Hallo an alle ich war lange krank und werde 2 Klassenarbeiten nachschrieben .
Ich hatte meine Lehrerin gefragt Welche Arbeit ich den morgen schreiben werde aber sie sagte dass sie es nicht weis..!
Und wofür soll ich mich jetzt vorbereiten ?
Darf sie das ?

...zur Frage

Darf mir das Hotel mein erworbenes Essen wegnehmen, wenn das Essen auf dem Zimmer verboten ist.

Hallo,

ich habe eine rechtliche Frage. Ich bin in einem 3 Sterne Hotel, wo es nur Frühstück gibt. Es liegt nahe, dass man am Tag mehr zu essen braucht als nur Frühstück. Jeden Tag im Restaurant zu essen wäre zu teuer, also habe ich mir eine Pizza im nahegelegenen Döner-Imbiss gekauft. Als ich mit der Pizza im Hotel ankam, sagte mir die Rezeption, dass das Essen auf den Zimmern strengstens verboten ist. Danach, wollte sie mir die Pizza wegnehmen.

Nun meine Frage: Darf das Hotel mich einfach so enteignen wenn ein solcher Fall vorliegt?

...zur Frage

Sollte ein guter Freund in so einem Fall nicht da sein oder sehe ich das falsch?

Wenn man Stress mit seinen Eltern hat und deshalb nicht zuhause schlafen kann und es dem Freund nicht recht ist, dass man bei ihm schläft, obwohl er zur Not eine Matratze hätte. Er sagt dann "du hast selber zuhause ein Bett zum Schlafen"

Oder Fall zwei man hat zuhause nichts zu essen da und auch nicht genug Geld, um sich was zu kaufen. Wenn ich meinen Freund dann bitte mir entweder 5 Euro zu leihen oder bei ihm essen zu dürfen, heißt es nur "Bin ich deine Mutter? Gib halt weniger Geld für Zigaretten aus".

Obwohl sowas vielleicht 1 mal in drei Monaten vorkommt. Wäre die Situation umgekehrt, würde ich meinem Freund helfen..

Ps.: wir sind quasi Nachbarn

...zur Frage

In der Pubertät wenig essen?

Hallo, Ich habe zurzeit sehr sehr wenig hunger. Ich habe heute nur kleines Frühstück gegessen(paar mal am Brot abgebissen). Meine Eltern wollen das ich esse da ich ja noch im Wachstum bin(14 Jahre). Aber ich kann nichts essen wenn ich keinen hunger habe. Was kann man dagegen tun? Bitte um Hilfe Lg, sarrimaus71

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?