Nach Gefühls Offenbarung blockiert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglich wäre das er doch Angst vor zu viel Nähe hat. Genauso kann es sein das er irritiert ist, weil du zu wenig Gefühle hast. Er hat einfach Angst das es doch zu ernst wird. Möglich ist einiges, aber darüber muss man sprechen. Du kannst ja nicht selbst entblocken, also musst du warten, oder ihn aufgeben, oder auf anderem Weg an ihn heran kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute, der Stecher ist psychisch nicht ganz stabil, sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ein solcher Sinneswandel, vielleicht löst der Orgasmus irgendetwas in ihm aus, dass er danach in ein tiefes seelisches Tal fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flashcarly
23.11.2016, 08:34

Ja, er hatte öfters solche Wandlungen :D

0

Was möchtest Du wissen?