Nach Gedächtnisverlust wegen Liquid Ecstasy Arzt wegen zahlreichen Schmerzen aufsuchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Selbstverständlich solltest du deine Verletzungen ärzlich dokumentieren lassen und dich körperlich untersuchen lassen.  Vor allem auch vom Frauenarzt.

Du kannst das sogar noch bei der Polizei melden, vielleicht ging es anderen auch so wie dir.

Erzähle was du noch weißt, die Ärzte erleben so was nicht zum ersten Mal.

Leider kommst du zu spät auf die Idee, aber besser jetzt noch als gar nicht.

Dass man sein Glas nie aus den Augen lassen sollte, sollte hinlänglich bekannt sein, nur auf einer Party denkt leider keiner daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht freiwillig genommen hast, würde ich Anzeige erstatten.
Du sagst ja, es wurde Dir in einen Drink gemischt.

Mir wurde von 10 Jahren LSD in mein Trink gemacht, ohne mein Wissen.
Das waren heftige 2 Wochen, und irgendwann bin ich in der Psychiatrie aufgewacht, ohne zu wissen wer ich bin ^^ Pass also besser auf dein Getränk auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?