Nach Geburt kleiner werden?

9 Antworten

Hm nicht böse gemeint oder so aber Kinder machen viel krampfarbeit und lassen einem wenig schlafen.... Wenig Schlaf und Stress machen älter, je älter man wird, desdo mehr schrumpft man... Kann sein, dass es bei dir schon anfängt... 

innerhalb eines jahres 4 cm? dann bin ich ja bald ganz weg;)    nein also im ernst meinst du stress kann einen kleine rmachen auf dauer?

0
@Jill03

Ich denk 4cm sind zu viel... 1-2 ok, Miss mal am Morgen nach, morgens ist man größer..

0
@katzenlady1

hab ich ja ist aber immer das gleiche in etwa und es fällt auch auf wenn ich neben einem freund stehe der gleich gross eigentlich ist aber ich deutlich kleiner nun

0

Du solltest kontrollieren lassen, ob du dir eventuell das Becken bei der Geburt verschoben hast. Dann passiert vielen Frauen. Das kann auch ein Grund sein. Viele haben dann auch Probleme mit dem Laufen oder merken, das sie irgendwie breiter geworden sind. Das muss dann, wenn es der Fall ist, von einem Orthopäden behandelt werden und du musst dann auch zur Physiotherapie. 

nein mein becken ist ok, fast wie vor geburt, umfang etwas(wenig mehr) was normal ist.hab auch keine probleme

0
@Jill03

Ich habe eine Frau kennen gelernt, bei der wurde das nach 6 Jahren festgestellt. Die hatte auch das Problem und Probleme wenn sie länger gelaufen ist.  

0
@VoodooDoll

na wie gesagt ich habe ja keinerlei probleme und voma rzt her is auch alles in ordnung

0

vielleicht hast du jetzt durch die Schwangerschaft und das Tragen deines Kindes ein Hohlkreuz und stehst darum anders. das kann schon mal 4 cm ausmachen. schließlich sind da ein paar Kilo auszugleichen. die Tageszeit der Messung macht auch viel aus. morgens ist man größer als abends. die Bandscheiben werden tagsüber zusammengedrückt und "quellen" nachts im Liegen wieder auf.

nein habe ich nicht.ab und zu rückenschmerzen aber kein hohlkreuz.habe einmal nachmittags und nächsten mittag gemessen und vor der SS machte das nie einen unterschied,wenn dann nur bis 1 cm.

danke dennoch

0

Was möchtest Du wissen?