Nach Geburt kleiner werden?

9 Antworten

Hm nicht böse gemeint oder so aber Kinder machen viel krampfarbeit und lassen einem wenig schlafen.... Wenig Schlaf und Stress machen älter, je älter man wird, desdo mehr schrumpft man... Kann sein, dass es bei dir schon anfängt... 

innerhalb eines jahres 4 cm? dann bin ich ja bald ganz weg;)    nein also im ernst meinst du stress kann einen kleine rmachen auf dauer?

0
@Jill03

Ich denk 4cm sind zu viel... 1-2 ok, Miss mal am Morgen nach, morgens ist man größer..

0
@katzenlady1

hab ich ja ist aber immer das gleiche in etwa und es fällt auch auf wenn ich neben einem freund stehe der gleich gross eigentlich ist aber ich deutlich kleiner nun

0

Du solltest kontrollieren lassen, ob du dir eventuell das Becken bei der Geburt verschoben hast. Dann passiert vielen Frauen. Das kann auch ein Grund sein. Viele haben dann auch Probleme mit dem Laufen oder merken, das sie irgendwie breiter geworden sind. Das muss dann, wenn es der Fall ist, von einem Orthopäden behandelt werden und du musst dann auch zur Physiotherapie. 

nein mein becken ist ok, fast wie vor geburt, umfang etwas(wenig mehr) was normal ist.hab auch keine probleme

0
@Jill03

Ich habe eine Frau kennen gelernt, bei der wurde das nach 6 Jahren festgestellt. Die hatte auch das Problem und Probleme wenn sie länger gelaufen ist.  

0
@VoodooDoll

na wie gesagt ich habe ja keinerlei probleme und voma rzt her is auch alles in ordnung

0

vielleicht hast du jetzt durch die Schwangerschaft und das Tragen deines Kindes ein Hohlkreuz und stehst darum anders. das kann schon mal 4 cm ausmachen. schließlich sind da ein paar Kilo auszugleichen. die Tageszeit der Messung macht auch viel aus. morgens ist man größer als abends. die Bandscheiben werden tagsüber zusammengedrückt und "quellen" nachts im Liegen wieder auf.

nein habe ich nicht.ab und zu rückenschmerzen aber kein hohlkreuz.habe einmal nachmittags und nächsten mittag gemessen und vor der SS machte das nie einen unterschied,wenn dann nur bis 1 cm.

danke dennoch

0

Zeichen für eine baldige Geburt?

Nächste Woche Dienstag ist mein ET, seit ungefähr 1 Woche hab ich nun immer wieder mal Durchfall und gegen Nachmittag Rückenschmerzen, manchmal so heftig das mir fast die Luft wegbleibt.Am Montag hatte ich den Termin beim FA und der meinte mein Muttermund ist schon 1 cm offen, großartige Wehen waren aber auf dem CTG nicht zu sehen, eher kleinere und leichte, habe währenddessen auch nichts davon gespürt Jetzt ist mir heute aufgefallen das ich einen kompakten weißlichen Schleim beim Toilettengang hatte, was hat das zu bedeuten, geht es jetzt endlich bald los? Der Schleimpfropf ist nicht abgegangen, hab aber auch bei den 2 SS davor davon nichts mitgekriegt.

...zur Frage

Mein Genital ist kleiner als ~5 cm?

Wie der Titel schon sagt ist mein Dong sehr kurz.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen Dong gemessen und er ist 4,5 cm im erregten Zustand groß. Ich möchte in ein paar tagen mein erstes Mal haben, aber meine Freundin hat mir gesagt, sie würde es nicht tun, wenn mein Dong nicht größer als 5 cm ist. Kann mir jemand Tipps geben, was ich machen kann?

Wie groß sollte mein Dong sein?

...zur Frage

Wie viel Zentimeter Bremsbelag ist noch in Ordnung?

Hallo, ich habe heute bei meinen Opel Astra die Vorderreifen abgemacht und den Belag gemessen. Der war ca. 1 cm, ist das so OK? Oder brauche ich neue. Ich frage deshalb, wenn ich Morgens losfahre höre ich beim Bremsen so ne Art kratzen nach öfteren Bremsen ist dann das Kratzen weg. Bin nur ein Laie und hoffe ich habe es einigermaßen verständlich beschrieben. Besten dank im Voraus für euere Hilfe.

...zur Frage

Vom Frauenarzt gedehnt .... wie lang dauerts noch? SS

Sorry bin so gespannt und kanns nicht mehr erwarten... Also Donnerstag hab ich MM 2 cm offen gehabt sie hat kurz mit Fingern noch gedehnt. Meinte nächste Woche is es soweit sicher(ET hab ich am 27.2), hatte dann leicht Blut im Ausfluss, was normal war und ganzen Tag diesen TypischenMenstruationschmerz wenns sich weiter senkt und MM sich öffnet...

Naja fühl imme rHarndrang auch und Bewegungen oft,viel...Fühl mich auch immer voller sag ich mal und wills endlich.... Kann mir dazu jemand was sagen?! Auch Fruchtwasser ist deutlich wenige rmeinte si eDonnerstag....

Aber 2 cm offen(jetzts icher mehr), Kind ganz tief shcon länger etc das sagt doch shcon was oder? nur mal so erfahrungen hätte ich gerne Senk oder Vorwehen hab ich regelmässig ist mein erstes kind

...zur Frage

Ist meine 4 Monate alte Tochter übergewichtig?

Hallo,

Ich mache mir große sorgen darüber, dass meine 4 Monate alte Tochter übergewichtig ist. Heute waren wir zur U4 beim Kinderarzt. Sie misst 64 cm und wiegt 8030g. Der Kinderarzt meint, dass ich sie alle 3 Stunden stillen soll und nach 2 Wochen alle 3,5 Stunden stillen soll. ich habe sie immer alle 2,5-3 Stunden gestillt. Am Abend stille ich sie um 21.30 Uhr das letzte Mal und um 03.30 Uhr wieder. Sie bekommt nichts anderes als Muttermilch.

Bei der Geburt war sie 51 cm groß und wog 3640 g. Wir als Eltern sind recht schlank. Mein Mann ist 1.77 m und ich bin 1.72 m.

Wie war die Entwicklung deines Kinder und hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Was kann ich tun damit sich das Gewicht meiner Tochter normalisiert?

Ich warte gespannt auf eure Antworten und Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?