nach geburt adoptiert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also am besten suchst du mal das kinderheim, wo du (oder auch jemand anders) das kind abgegeben hat. die haben sicher noch alle informationen.. dann sagst du ihnen das geburtstdatum des kindes und wann du (oder jemand anders) das kind dort abgegebe hast .. also mit geburtstdatum und geburtsort kommst du glaub noch recht weit =)

jeki84 18.03.2012, 21:41

also das war nicht ich,war wer anders und der junge ( mein cousin) ist heute 32 jahre. er wurde direkt nach der geburt zu den adoptiveltern gebracht bzw abgegeben. und was mach ich da? bekomme ja keine auskunft

0
MMiiZZii 18.03.2012, 21:45
@jeki84

ah er hat nicht abgegeben sonder er WURDE abgegeben. also eigentlich könnte man ja zum kinderheim gehen wo man abgegeben wurde (das wissen seine eltern bestimmt, die habe ihn ja dort abgeholt) .. und dann kann er dort mal fragen WER ihn am x-tag abgegeben hat ^^ da sollten die also schon mit der auskunft rausrücken

0
jeki84 18.03.2012, 21:49
@MMiiZZii

nee,also er wurde nach der geburt nicht an ein heim sondern direkt zu den adopeltern.und die mutter (das monster) wollte ihn nicht.mein onkel der um ihn kämpen wollte oder hatte,hatte keine auskunft bekommen und ist nun leider verstorben :((((((

0
MMiiZZii 18.03.2012, 21:55
@jeki84

oh ok .. dann kann ich auch nicht weiterhelfen sorry ^^ .. vllt ein inserat aufgeben, und hoffend dass sich jemand meldet!

0
MMiiZZii 18.03.2012, 21:55
@jeki84

oh ok .. dann kann ich auch nicht weiterhelfen sorry ^^ .. vllt ein inserat aufgeben, und hoffend dass sich jemand meldet!

0
MMiiZZii 18.03.2012, 21:59
@jeki84

zeitung ^^ zeitschrift ^^ wenns dringend ist im fernsehen xDD nee ok fernseh wahrscheinlich nicht.. aber zeitung!! =), kostet zwar was aber es scheint ja wichtig zu sein

0

Was möchtest Du wissen?