Nach Fußballspielen Schmerzen im Knöchel..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Chief! Jede Ferndiagnose wäre da unseriös. Der Mensch hat den komplexesten Fuß überhaupt. Das Fußgewölbe wird von allen Seiten von einem äußeren dehnbaren Netz aus 26 Knochen, 33 Gelenken, 12 gummiartigen Sehnen und 18 Muskeln unterstützt. Sogar für den Arzt nicht leicht - da solltest Du auch hin wenn es nicht schnell besser wird. Voltaren oder Pferdesalbe zuhause? Kann eine Hilfe sein.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Hallo kami1a !

Erstmal danke für deine Antwort, wußte garnicht dass der Fuß so Komplex ist lach hab den bisher immer nur mit Fuß Knöchel Mittelfuß und Sehnen bzw Bänder betittelt grins

Naja jedenfalls war ich gestern beim Arzt der hat festgestellt dass es sich um eine Bänderzerrung und eine Fraktur beim Sprunggelenk handelt.

Fußschonung 3 Wochen, kam Gott sei Dank um den Gips drumrum freu

Wünsche dir noch einen schönen Tag ! Gruß Chief

@ChiefBauer

Höre ich gerne.

@kami1a, UserMod Light

Danke für den Stern, ist wirklich auch für Ärzte ein schwieriger Bereich.

Das habe ich auch einmal zu viel gemacht schon hast du es ewig wenn es nicht geht Must du erstmal auf hören

Du solltest trotzdem zum Arzt gehen, der kann besser helfen als hier irgendwer...