nach Fussball spielen Kopfschmerzen Übelkeit und so?

1 Antwort

Das kenn ich von meinem Sohn. Achte darauf , das du Mineralhaltiges Mineralwasser trinkst. Schokolade ist vielleicht nicht so gut, Banane ist mittlerweile auch umstritten.

Mein Sohn hat sich sogar nach den Spielen übergeben und teilweise Sehstörungen gehabt.

Ein 2. Blutbild hat ergeben, das er Mangel in seinem Mineralienhaushalt hat. Wieso das so ist, ist noch nicht geklärt, da er sich eigentlich sehr bewußt ernährt. Irgendwo scheint es ein Problem zu geben, das er die Mineralien nicht so aufnehmen kann.

ja ganz genau er geht es mir auch! Hab mich zwar noch nicht übergeben aber fehlt nicht mehr viel!

Danke für die Info!

0

Beim Schwitzen verliert der Körper viele Mineralien die mit dem Schweiß einfach ausgespült werden. Es kann reichen etwas Salziges zu sich zunehmen um das auszugleichen. Am besten zusammen mit etwas Süßem da Zucker die Aufnahme der Salzes erleichtert. Die Kombination von Banane (Fruchtzucker) und zb gezalzener Gurke wäre eine leckere und effektive Möglichkeit.

1

Verschwommene Sicht, wackelig auf den beinen, leichte Übelkeit. Was ist nur los?

Das ist jetzt schon das 5 mal in diesem Jahr, dass es mir gleich nach dem Aufstehen nicht gut geht. Ich habe eine leicht verschwommene Sicht, als hätte ich Alkohol getrunken, bin sehr wackelig auf den Beinen, mir ist schlecht, ich habe Kopfschmerzen und leichte Hitzewallungenen. Liegt das am Kreislauf? Oder können das auch Folgen vom starken Alkoholkonsum sein, die sich langsam bemerkbar machen? Wenn das so weiter geht, geh ich definitiv zum Arzt. Vielleicht wisst ihr ja, was los ist. (Ich habe ein Alkohol Problem, also bitte nicht wundern. jedes mal wenn das passiert ist, hatte ich kein Alkohol intus)

...zur Frage

Habe ich einen grippalen Infekt?

Ich habe eigentlich wenig Symptome. Wenig Husten, etwas Schnupfen, Kopfschmerzen, gestern leicht erhöhte Temperatur und dennoch bin ich total schwach und wackelig auf den Beinen. Heute habe ich kein Fieber aber schwitze trotzdem stark. Manchmal ist mir total kalt. Ich dachte immer, dass zu einem grippalen Infekt mehr gehört. Alles fing mit sehr sehr starkem frieren und Schüttelfrost an. Mich wundert es nur, dass ich fast keine Symptome habe und dennoch mich total krank fühle...

...zur Frage

Atemnot und übelkeit und andere symptome während sport normal?

Also ich hatte heute sport und falls es wichtig ist wir hatten keine auwärmung oder so sind einfach direkt 1 km losgelaufen. das war bei mir noch ganz ok, leichte atemnot. dannn kamen die anderen runden und dann kamen so langsam die übelkeit, schwere atemnot, taubheitsgefühl in den beinen (was ich zwar nie hatte aber warscheinlich wegen dem nicht aufwärmen kommt), SCHWERE kopfschmerzen (hatte den GANZEN tag kopfschmerzen und konnte mich so nicht im unterricht konzentrieren). zudem muss ich sagen ich bin übergewichtig, aber diese symptome hatte ich noch nie beim sport. nichtrauche, 15 jahre alt.

...zur Frage

Ist meine Nase geprellt oder eine Gehirnerschütterung?

Heute beim Fußball spielen hab ich den Ball voll in mein Gesicht gekriegt und des halt genau auf meine Nase. Ich hatte leichtes Nasenbluten und jetzt sind so 3 Stunden vorbei und ich hab Kopfschmerzen und leichte Übelkeit. Meine Nase Schmerzt bei bestimmten Bewegungen... es ist so ein ziehen.

...zur Frage

Nur Einbildung? ( Kopfschmerzen, Übelkeit, etc.)

Hey Community,

ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und habe mich Vorgestern darüber informiert woran das liegen könnte. Ich habe direkt mit dem schlimmsten gerechnet und somit mit einem Hirntumor.

Die Symptome sind : Übelkeit, Schwindelgefühl, schlechtes Sehen, Kopfschmerzen.

Heute morgen als ich aufgewacht bin, war mir im Bett schwindelig und jetzt ist mir übel.

Ich habe vor am Montag beim Arzt anzurufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?