Nach Fuß-OP Krücken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirst du ambulant operiert? Wie lange wirst du anschließend krankgeschrieben? Ich würde meinen Fuß hochlegen wollen und weder mit noch ohne Krücken humpeln. Wenigstens die ersten Tage...

Jo, ambulant. Will aber in den Tagen danach meinen Lehrgang nicht versäumen, darum will ich auch keine Krankschrift.

0
@TomWe

dann Socken an, plastiktüte drüber und noch eine Socke - und gehstützen!

0
@kapiertnixe

Ui, Plastiktüte? Müffelt das nicht irgendwann, wenn da keine Luft drankommt? :-)

0

das íst ja wohl wirklich nicht schlimm?! 10 tage humpeln hat noch keinen geschadet. außerdem bist du krank geschrieben - dann machst es dir einfach auf der couch bequem und lässt dich bedienen. krücken kriegst du für die kleine op wahrscheinlich keine. bis die da sind, ist dein fuß verheilt. esseidenn du bist privatpatient oder dein arzt ist supernett

du kriegst natürlich einen richtig schönen Verband und auch Unterarmstützen

Was möchtest Du wissen?