Nach Fuß-OP (keine) Krücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Schmerz kaum zu ertragen ist, dann musst du Krücken benutzen ;)

Wurde dir denn gezeigt wie man damit läuft, weil wenn du falsch damit läufst ruinierst du dir unter umständen deine rückenmuskulatur.

LG und gute besserung

Dthfan00

P.s, ich lieg auch grad mit nem kreuzbandriss flach... 7wochen krücken und ne mecronschiene.... 

Und ja, krücken werden vom hausarzt verschrieben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
17.11.2015, 22:56

Meine Ärztin hat nichts von Krücken erwähnt, nur dass ich wahrscheinlich mehrere Tage humpeln müsste, aber ich solle hauptsächlich mein Fuß schonen. Darum haben sie mir auch nicht gezeigt wie man mit Krücken läuft.

Ist jetzt ziemlich blöd für mich, ich kann schlecht 5 Arbeiten einfach sauen lassen!

Ohje! Na dann mal eine schnelle, gute Besserung! ❤

1

Da kannst im Krankenhaus oder im Sanitätshaus nachfragen:)

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flocky212
17.11.2015, 22:57

Okay, danke! :-)

1

Was möchtest Du wissen?