Nach Fuß OP Gips?

1 Antwort

war mal im krankenhaus.....es ist doch ein Überbein....Muss man nach der OP denn einen gips tragen oder nicht.....wenn ja, wie lange

DDas kann ich nicht genau sagen dafür bräuchte ich mehr Infos 

0

Muss ein Überbein immer operiert werden?

Also, an meinem linken fuß, habe ich ein überbein vorne es ist noch nicht so arg schlimm wenn ich die bilder in google sehe, wirds mir ja schon schlecht ! Aber es wurde deutig mehr. Und das komiche ist, mein rechter fuß da ist glaub ich garnichts also auf alle fälle kein überbein nur lauf ich mit diesem fuß komich sagen meine freunde. Ich selber merke das ja garnicht ^^.. Naja danke im vorraus =)

...zur Frage

Überbein am linken Fuß? Muss das operiert werden?

Ich habe heute morgen bemerkt, dass mein Knochen am an beiden aber vor allem am linken Fuß so rausteht. Kuegelförmig wie ein kleines rundes Ei. Vielleicht habe ich ja in letzter Zeit zu enge oder falsche Schuhe angehabt, Mein Freund hat gemeint so etwas muss operiert werden. Könnt ihr mir was dazu sagen. Ich dachte mir ich gehe erstmal nicht zum Arzt und warte, ob es alleine weggeht.

...zur Frage

ein Gips nach OP von einem Überbein am Knie??

Im Sommer muss ich am rechten Knie operiert werden, da ich dort ein Überbin habe. Bekomme ich dann nur ein Verband oder soagr ein Gibs. ich hab ja eigendlich nichts gebrochen..?! Zu Info: mein Oberschnenkelknochen ist 3,5 cm. und das überbei am Knie 2,5 cm. die Ärzte meinten man sollte es sich so vorstellen als würde das Überbein der Daumen sein und die restliche/n Handund Finger der Oberschenkelknochen

vielen dank für eure Antwort im vorraus :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Überbein am Fuß!?

Ich habe am rechten und am linken fuß ein überbein. Sehr groß ist es nicht, aber es reibt in den meisten Schuhen und tut auch total oft weh. Meine Mutter sagte ich sollte es operieren lassen.

Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? wie läuft diese op ab? wie lange kann man nicht laufen bzw bekommt man krücken/gips etc? muss ich diese op selbst bezahlen?

Bin dankbar für alle ernst gemeinten Antworten! :))

...zur Frage

Antibiotika vor OPERATION?!?

Mein Vater sollte operiert werden da er ein Überbein hat am Fuß doch dann wurde er krank und hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und bekam antibiotika jetzt hat er in 4 tagen die op darf er die denn machen trotz des antibiotika?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?