Nach Fuß OP Gips?

1 Antwort

war mal im krankenhaus.....es ist doch ein Überbein....Muss man nach der OP denn einen gips tragen oder nicht.....wenn ja, wie lange

DDas kann ich nicht genau sagen dafür bräuchte ich mehr Infos 

0

ein Gips nach OP von einem Überbein am Knie??

Im Sommer muss ich am rechten Knie operiert werden, da ich dort ein Überbin habe. Bekomme ich dann nur ein Verband oder soagr ein Gibs. ich hab ja eigendlich nichts gebrochen..?! Zu Info: mein Oberschnenkelknochen ist 3,5 cm. und das überbei am Knie 2,5 cm. die Ärzte meinten man sollte es sich so vorstellen als würde das Überbein der Daumen sein und die restliche/n Handund Finger der Oberschenkelknochen

vielen dank für eure Antwort im vorraus :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Überbein am Fuß!?

Ich habe am rechten und am linken fuß ein überbein. Sehr groß ist es nicht, aber es reibt in den meisten Schuhen und tut auch total oft weh. Meine Mutter sagte ich sollte es operieren lassen.

Hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? wie läuft diese op ab? wie lange kann man nicht laufen bzw bekommt man krücken/gips etc? muss ich diese op selbst bezahlen?

Bin dankbar für alle ernst gemeinten Antworten! :))

...zur Frage

Wie stellt man einen Gips z.B. für den Fuß her?

Wenn man einen gebrochenen Fuß hat und man einen Gips braucht und ihn selber herstellen möchte wie macht man es am besten.

...zur Frage

Antibiotika vor OPERATION?!?

Mein Vater sollte operiert werden da er ein Überbein hat am Fuß doch dann wurde er krank und hatte eine Nasennebenhöhlenentzündung und bekam antibiotika jetzt hat er in 4 tagen die op darf er die denn machen trotz des antibiotika?

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Was machen mit Gips am Fuß -.-

Bekomme in 4 Tagen Fifa 13 aber was soll ich davor machen, denn ich habe sonst nur Killzone für die ps3 was mir kein spaß mehr macht, da ichs schon 3 x durch habe.

Was kann man denn so machen mit Gips am Fuß (der gips geht fast bis zum knie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?