Nach "Fummeln" mit Freund Bauchscmertzen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das gleiche hat meine freundin mir auch gesagt. Ich habe an ihrer Vagina gefummelt (gestreichelt, nicht nackt mit hose) und später hat sie mir gesagt das sie bauchweh hat kann es daran liegen? wie war es bei dir?

So schnell geht das nicht; selbst wenn etwas "passiert" sein sollte.

Entweder Du hast Dir irgendeine Form von Erkältung oder so zugezogen und die bricht nun gerade zufällig jetzt aus.

Oder Du hast wegen irgendetwas ein schlechtes Gefühl und das schlägt dir nun auf den Magen.

Und zu dem "richtig Sex" noch eine Kleinigkeit: die Spermien müssen nicht notwendigerweise mit dem Penis direkt in die Vagina. Spermien sind fruchtbar, ganz egal wie sie als Ziel gelangen. Also auch beim Petting bisschen vorsichtig sein.

Hallo,

also wenn du gestern mit deinem Freund "gefummelt" hast, egal was du oder ich darunter verstehen, kann es nicht sein das du schwanger bist, falls du das damit meinst, du würdest nach der ersten nacht oder der ersten woche keine Übelkeit verspüren...

War es dein erstes Mal, falls das für "fummeln" steht, dann können die "bauchschmerzen" auch Unterleibschmerzen sein, und die Übelkeit dazu evtl Zufall.

Hoffe ich konnte dich beruhigen,

Gruß

Scousi

entweder ist dein freund so ekelhaft damit dir übel ist oder es ist zufall

du bist schwanger. Sperminen beherrschen neuerdings Bluetooth.

war er bis zum Ellenbogen drin ?

Was möchtest Du wissen?