Nach frühzeitigem Absetzen der Pille Blutungen=nicht schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine erste Blutung war ganz klar eine Abbruchblutung und dass deine andere Blutung nun ausbleibt, ist kein Wunder. Durch die Einnahme von Hormonen wird dein Körper in eine Richtung gelenkt, die er vielleicht nicht gehen würde. Wenn du nun deine Pille auch noch unregelmäßig einnimmst, ist dein Körper natürlich auch verwirrt und weiß gar nicht wie er reagieren soll. Vielleicht solltest du über eine alternative Verhütung nachdenken?

Ganz normal das nach dem Absetzen der Pille die nächste Blutung lange auf sich warten lässt. Wenn du die Pille absetzt kommt die Blutung. Und die nächste lässt gerne lange auf sich warten. Ist ganz normal. Bei mir hats damals 3 Monate gedauert als ich meine Pille absetzen musste. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Schwanger bist du defintiv nicht

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

Wenn du danach eine Blutung hattest, kannst du nicht schwanger sein. Wenn deine jetzige Blutung auf sich warten lässt, dann deshalb, weil die nicht immer so auf den Tag genau kommt. Aber geh doch sicherheitshalber zum Frauenarzt, dann weißt du es definitiv.

Was möchtest Du wissen?