Nach fristgemäßiger Kündigung einer Premium Mitgliedschaft mail von Support?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sollte eigentlich alles in deinem Sinne laufen. Es läuft halt 14 Tage und dann war's das.

Hattest du denen denn etwas mehr getippt, dass die dachten, sie müssten sich rechtfertigen, warum die überhaupt vorhatten regelmäßig abzubuchen? Oder es ist einfach eine Standard-Mail mit Rechtfertigung, weil die User in aller Regel in ihren Kündigungen patzig werden und nachfragen, warum bei denen ständig abgebucht wird.

Ansonsten würde ich sagen: wenn deine Premium-Mitgliedschaft endet, können die auch kein Geld von dir mir einziehen bzw. du kannst es dann zurückverlangen. Schließlich: ohne Leistung keine Gegenleistung.

Danke für deine Antwort, sehr schön ich gebe dir ein Stern wenn sobald ich es kann in 24stunden. :-)

Ich hab denen eigentlich nur eine standard mäßige kündigung geschrieben, in denen ich sie aufgefordert habe mir das ende der Premium mitgliedschaft zu schreiben.

So langsam glaube ich auch das es der Anhang von denen ist, denn darunter stand noch sowas wie:

Wussten sie schon das sie die Premium Mitgliedschaft selber kündigen können? Das geht ganz einfach usw... :D

0
@eraz06

Okay :P wohl echt einfach nur ne zusammengewürfelte Standard-Schnippsel-Mail. ^^

.. und Danke :)

0

Vor ein paar Tagen abgeschlossen passt doch. Der 2.4 ist doch schon Ende der kommenden Woche.

Schau in die AGB: Normalerweise ist 14tägiges Rücktritsrecht eingeräumt.

Hö? Ist doch alles ok. Endet am 2.4.12. Lies mal genau.

Was möchtest Du wissen?