Nach Friseur Besuch orangene Haare?!?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum Friseur und beschwer dich. Das ist eine Leistung die nicht deiner Vorstellung entsprach. Das kann zwar mal vorkommen das man nicht immer zufrieden ist wegen der Länge die abgeschnitten wurde oder was auch immer. Also eigentlich Kleinigkeiten.
!!!Aber die Haarfarbe ist keine Kleinigkeit!!!
Also Jacke an, Beine in die Hand und in gewählter sachlicher Sprache dem Friseur/in alles nochmal in Ruhe erklären und auf Ausbesserung BESTEHEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina190
27.02.2016, 12:48

Was ist wenn es den Friseur nicht interessiert?
Ich habe ja schon Vorort angesprochen das es sehr orange ist .. Sie meinte sie sähe das nicht

0
Kommentar von Teufelchen6813
27.02.2016, 12:49

Ich würde den Laden nicht verlassen solange es nicht gut aussieht. Besteh drauf, das ein anderer Friseur aus dem Salon dich "bedient"!

0
Kommentar von Teufelchen6813
27.02.2016, 12:51

Wenn alles nichts hilft. Sprich mit dem/r Chef/in.

0
Kommentar von Lina190
27.02.2016, 13:14

Könnte ich auch erst anrufen ?

0
Kommentar von Teufelchen6813
27.02.2016, 13:15

Kannst du machen. Aber am Telefon können Sie deine Haarfarbe nicht sehen.

0
Kommentar von Lina190
27.02.2016, 13:19

Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht ob ich mir das so zutraue weil naja die waren da alle so mega nett und wenn ich mich da jz so beschwere .. Könnte ich anrufen und alles erklären und dann fragen ob die das kostenlos ändern ?

0
Kommentar von Teufelchen6813
27.02.2016, 13:20

Wenn du sehr schüchtern bist nimm doch ein Elternteil mit oder eine gute Freundin.

0
Kommentar von Lina190
27.02.2016, 14:06

Habe angerufen und mit der Chefin gesprochen. Habe am Mittwoch einen kostenlosen Termin . Nun ist die Frage dunkler machen und weiter experimentieren oder aufhellen also wieder blond und riskieren das es grün wird ...

0
Kommentar von Lina190
27.02.2016, 14:44

Danke :)
Was würdest du sagen ? Hell oder dunkel?

0

Was möchtest Du wissen?