Nach frische Trennung wie zurückgewinnen was soll man sagen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

hast Du Dich getrennt?? Dann ist sie vielleicht enttäuscht und sauer und will nicht mit Dir Reden.

Hat sie sich getrennt? Dann will sie wohl keinen Kontakt, geschweige denn die Beziehung mit Dir wieder auf nehmen.

Im ersten Fall könnte sich das noch ändern und sie wird vielleicht irgendwann wieder mit Dir reden, im zweiten Fall solltest Du ihre Entscheidung akzeptieren.

Auf alle Fälle solltest Du sie nicht bedrängen. Laß sie mal ganz in Ruhe. Entweder sie meldet sich dann irgendwann, oder eben nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du zu der sagen sollst? Ach, lass es doch lieber, der gerade noch was zu sagen. Sie antwortet nicht auf deine Nachrichten und sicher gab es einen Grund für die Trennung. Vermutlich will sie jetzt erstmal ihre Ruhe und du kannst ja mit mehr zeitlichem Abstand nachhaken und sie um ein Gespräch bitten. Momentan würde ich nichts mehr nachlegen, lass sie Abstand gewinnen. Manchmal ist das besser und wenn du jetzt zu hartnäckig bist, zerschläst du vielleicht noch mehr Porzellan. Außerdem gewinnst du selbst Abstand, wenn du den momentanen Status (Schweigen) einfach akzeptierst. Tu was anderes, lenk dich ab, lass es dir gut gehen - trotz alledem. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Rosen & Pralinen und Klingel bei ihr! Frag sie ob sie es noch mal mit dir versuchen will (da kann sie einfach nicht nein sagen!) ich hoffe es klappt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MaSiReMa 09.09.2014, 11:52
da kann sie einfach nicht nein sagen!

Kommt auf den Grund der Trennung an, nicht alles ist mit Pralinen und Rosen wieder gerade zu biegen. ;o)

0

Wenn sie nicht antwortet, lass sie in Ruhe, so weh das anfangs auch tun mag..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht anrufen. Nicht nachlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka wie wärs mit das du was falsch gemacht hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?