Nach Frankreich zu Fuß gehen erlaubt?

8 Antworten

Warum sollte das Verboten sein wenn du nicht gerade mit Rucksack und Co. über die Autobahn wanderst? Wenn die Eltern schriftlich grünes Licht geben viel Spaß dabei..... Wäre vielleicht jetzt etwas zu Kühl, aber im Sommer so mit Zelt und Schlafsack bist du bestimmt nicht der einzigste.....

7

Ja hätte auch an den Sommer gedacht wäre natürlich Mal was anderes aber ich würde es feiern

0
38
@M16WASSER

Na dann warte bis es wärmer ist, packe dir deinen Rucksack und ab der wilde Schritt....

0
7
@Alterhaudegen75

Naja zuerst muss ich fragen ob ich überhaupt darf aber meine Eltern werden da wahrscheinlich was dagegen haben

0
38
@M16WASSER

Das ist ja nun eine Sache deiner Überzeugungskraft. Möchtest du denn allein los latschen?

0
7
@Alterhaudegen75

Naja alleine wahrscheinlich nicht würde wenn es ein paar Freunden auch erlaubt wird mit denen gehen

0
38
@M16WASSER

Das wäre besser. Zum einen ist es angenehmer mit mehreren los zu flitzen, weil man sich gegenseitig Helfen könnte. Und zum anderen ist es im Zweifel auch Sicherer, was wieder deine Eltern etwas mehr beruhigen könnte, und dem dann eher Zustimmen.

0
7
@Alterhaudegen75

Hab Mal nachgeschaut also gehe sicher etwas mehr als 20 Tage je nachdem wohin und wie lange man am Tag geht also doch ein nuges

0

klar warum nicht? die grenzen sind doch offen
aber ich würde vermuten dass dich die polizei nicht einfach so in ruhe weiterziehen lässt wenn du alleine mit 16 irgendwo durch frankreich marschierst :D
also ein wenig werden die da schon nachfragen weil du ja immerhin auch minderjährig bist.

7

Ja das würde natürlich etwas seltsam aussehen

Ein Problem wäre halt das ich leider kein Französisch kann und auch nicht gerade so gut Englisch kann

0

Von Deutschland nach Frankreich einreisen darfst Du mit jedem Verkehrsmittel:

• zu Fuß
  • mit dem Fahrrad
  • mit dem Auto
  • mit dem Motorrad
  • mit der Bahn
  • per Flugzeug
  • mit dem Schiff

Helix piercing mit 13,erlaubt?

Hi leute, ich wünsche mir schon sehr lange ein helix piercing,doch leider finde ich nirgendswo eine genaue antwort,ab welchem alter man sich eins stechen lassen darf!(ich bin 13) Ich hätte noch eine frage: meine eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner mutter,doch die erlaubt es wiederrum nicht,aber mein vater schon..brauche ich da von beiden die einverständnis?(falls schon,kann ich sie ja überzeugen;))

...zur Frage

Bunnyhop script erlaubt?

Sers leute ich wollte mal wissen ob ich durch einen Bunnyhop script in Csgo gebannt werden kann oder kann irgendwas passieren ? Falls es erlaubt ist würde ich mich z.B. nach dem Video orentieren https://www.youtube.com/watch?v=NdGjkBHhf4A.

...zur Frage

Darf man Als Minderjähriger bei Amazon bestellen?

Hallo, Meine Frage ist, ob man als Minderjähriger ein Amazon-Konto erstellen kann und darüber dann sich etwas bestellen kann. In den AGB's von Amazon steht dies hier: „Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen." Ist mit dem Letzten Satz gemeint, dass man als Minderjähriger bestellen kann, aber das Einverständnis seiner Eltern brauch? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie entsteht eigentlich ein Krampf?

Ich habe oft Krämpfe im Fuß und mich würde mal interessieren, wie so ein Kramof entsteht! Ich find es fühlt sich an, als ob sch da irgendwas schlagartig zusammenzieht. Wenn man einen Krampf hat, was soll amn dann am besten machen? Einfach warten bis es vorbei ist?

...zur Frage

Warum habe ich kein ShadowPlay bei GeForce Experience?

Servus Leute, folgendes Problem, ich nehme meine Games immer mit Shadowplay auf falls irgendwas witziges passiert. Ich habe heute GeForce gestartet aber ShadowPlay ist gar nicht mehr da. Ich bräuchte Hilfe :)

...zur Frage

Rauchen als Arzt? Frage

Hi alle zusammen,

also bei uns gibt es einen Arzt (allgemeinarzt) der raucht. Also in seiner Praxis und auch vor Patienten^^

Mich würde mal interessieren ob sowas überhaupt erlaubt ist? Ich meine in einer Praxis im Behandlungsraum rauchen?

Was denkt ihr?

glg

ps: mich würde das nur interessieren^^ ich gehen dort auch net hin, außer zur vertretung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?