Nach Formatierung von Windows 8 auf Windows 10 upgraden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erst mal Windows 8 installieren Aktiviert sich von selber weil der Key im Bios steht jetzt musst du Upgraden und Windows 10 frisch installieren Key Eingabe überspringen wenn du einen windows Key hast kannst du den nutzen musst aber 1511 drauf haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, dein Windows 8 Key müsste bei Windows 10 funktionieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UrMotha
19.04.2016, 16:07

Sicher? Möchte den nicht formatieren bevor ich nicht sicher bin das ich wieder auf mein geliebtes Win 10 komme ^^

0

Mit dem aktuellen Build funktioniert die Installation auch mit einem Windows 7 oder Windows 8 Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?