Nach formatierung spiele noch drauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die dateien sind nach einem Liveupgrade noch drauf, aber die Registry ist unter Umständen nicht mehr intakt, was derartige Einträge angeht. Einfach neu installen und vorher den CCleaner laufen lassen.

Normalerweise formatiert man nur die Partition C, da auf dieser Windows installiert ist. Die anderen Partitionen (meist D) sind davon nicht betroffen. Dateien, die sich dort befinden werden weder gelöscht noch überschrieben, solange man diese Partition nicht auch formatiert. Erfolgt keine Formatierung, sind die Programme auch nach dem "neu Aufsetzen" von Windows weiterhin verfügbar und einsatzbereit ;)

AlterLeipziger 26.10.2012, 14:18

Die Programme, die installiert waren, bevor das System formatiert wurde, sind nur zum kleinen teil aber meistens garnicht mehr lauffähig! Alle Daten die in der Registry eingetragen wurden und vom Programm abgefragt werden sind ja weg.

0
grisu11290 26.10.2012, 14:29
@AlterLeipziger

Hmm jetzt bin ich mir unsicher....dachte das wäre bei mir auch so gewesen, aber du könntest Recht haben. Ich ziehe mein Kommentar von vorhin hiermit zurück und bitte andere kluge Köpfe um ihre Meinungen :)

0

Wenn die Spiele noch drauf sind hast du's nicht formatiert. :-/ verstehe i-wie nicht ganz

Was möchtest Du wissen?