Nach Formatierung Daten wiederherstellen?

5 Antworten

Warum willst Du Dir die Arbeit mit einer Wiederherstellung machen. Üblicherweise wird doch vorher eine Datensicherung auf eine andere als die zu formatierende Festplatte durchgeführt, dann hast Du gar nicht erst das Problem der Wiederherstellung. Abgesehen davon: Daten von einer formatierten Festplatte wieder herzustellen, dürfte recht kompliziert, wenn nicht gar unmöglich sein.

Danke für die Info! Was üblicherweise der Fall ist war aber nicht meine Frage ;)

0

Klar, wer zuvor alles absichert hat weniger Sorgen. Aber es kommt vor, dass man mal Daten versehentlich löscht und dann wiederherstellen möchte. Bei mir ist Partition Magic installiert und wenn ich mal bei einer Partition schnell formatieren gedrückt habe und dann irgendwann mal wieder herstellen wollte ging das richtig schnell (funktioniert aber nur, wenn man entsprechenden Bereich zuvor nicht angetastet hat [neue Dateien draufkopieren])

0

Was möchtest Du wissen?