nach Fogger-Behandlung noch Flöhe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es ein Fogger aus dem Handel war, vergiss es. Die meisten Flöhe sind gegen das Zeug resistent. Geh zum Tirarzt, der gibt dir den guten Stoff mit. Und ja, das hat eine Langzeitwirkung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelSunshine
22.07.2016, 21:21

ok danke für deine Antwort. Ich war schon beim Tierarzt der hat mir was mitgegeben was eine Langzeitwirkung hat. Aber wie bekomme ich die Flöhe aus dem Haus? Mein Kater wohnt seit drei Tagen bereits draußen. Er ist ein Freigänger.

0
Kommentar von AngelSunshine
24.07.2016, 14:47

Habt ihr das alle gut dass ihr nach dem Foggereinsatz keine Probleme mehr hattet. Ich habe immer noch Flöhe im Haus aber weniger. Ich sprühe jetzt mit den Sprühdosen einmal täglich Bett und Fußleisten ab. Hoffe es hilft. Habe gehört dass die Fogger aus dem Handel nichts bringen sollen. Wenn das nach ein paar Tagen nicht besser wird hier muss ich wohl einen Kammerjäger holen.

0

Was möchtest Du wissen?