Nach Firmung duschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das okay. Eine Firmung wäscht sich nicht mehr einfach so ab, und du beleidigst damit auch nicht Gott oder so. : )

Mit Weihwasser ja, sonst nicht. Oder warum meinst du, soll man sich vor der Firmung nochmals duschen?

Ok, war nur Spaß. Die anderen haben alles Nötige dazu schon geschrieben. Ich hoffe, es war ein schöner und besonderer Tag für dich!

Chrisam meinst du.

Ja natürlich ist es ok, wenn du duscht, irgendwann muss es ja sein. Ob nun heute oder morgen oder nächsten Samstag ist egal.