Nach fingern entjungfert?

5 Antworten

"Weil die Eltern nicht zu Hause waren" ist erstmal nie ein besonders guter Grund um das Erste Mal Sex zu haben. Entweder ist man so weit, oder nicht. Aber das ganze einfach auf eine günstige Gelegenheit zu schieben ist etwas schwach finde ich.

Sag deinem Freund, er soll sich die Fingernägel bitte schneiden wenn er so was  bei dir vor hat. Kann doch nicht sein, dass er dich da einfach so kratzt.

Die Jungfräulichkeit wird außerdem weit überschätzt. In meinen Augen hatte man entweder richtigen Vaginalverkehr (und ist damit keine Jungfrau mehr) oder eben nicht.

Durch Fingern wird man nicht Entjungfert. Auch wenn ein "Häutchen" zu Bruch gegangen wäre. Das Jungfernhäutchen wie man es sich immer noch so vorstellt, ist übrigens ein Mythos. Viele haben gar keines, bei vielen geht es einfach so kaputt (zb beim einfachen laufen). Es ist auch kein "Gütesiegel" oder "Frischeverschluss". Bitte verabschiede dich von so mittelalterlichen Vorstellungen.

Auf deinem Grabstein wird nicht stehen "ungeöffnet zurück" egal, wie technisch, praktisch, sinnlich etc es ist passiert, du hast geblutet. Frage mich,, warum du es geduldet hast und ein guter Freund, angenommen, du hättest geschlafen würde so etwas nicht tun. Fummeln mit Zustimmung ok. Scheint aber, du hast es genossen, Schwamm drüber.

Entjungfett kann man das nicht nennen, jedoch kann es gut sein das dein Jungfernhäutchen gerissen ist...entjungfert im traditionellen sinne iSt man jedoch erst, nach dem ersten Mal sex

also sozusagen biologisch ja und psychisch nein oder wie

 

0

Kann ein Mann durch kuscheln, küssen, Vagina masieren zum Orgasmus kommen?

wie schon beschrieben haben mein freund und ich gekuschelt, geküsst und er hat meine vagina masiert.

als wir aufstanden sah ich, dass seine hose feucht war. (er hatte einen fleck und einen steifen penis)

hatte er einen orgasmus?

...zur Frage

Ansteckung mit Geschlechtskrankheit möglich?

Hallo zusammen

Ich war gestern Abend in einem Stripclub, der, (was ich nicht gewusst habe) auch ein Bordell ist. Ich hatte Lap-Dances von drei Frauen. Ich habe die Frauen berührt, ihre Nippel geleckt und sie an der Vagina mit meinen Fingern berührt. Eine habe ich auf ihre Scheide geküsst, aber es war Stoff, also der Thong dazwischen. Meine Hose blieb immer an.

Nun meine Frage. Ist es möglich, dass ich mich so auf irgendeine Weise mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe? Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr froh, weil ich wie auf Nadeln sitze.

Grüsse und vielen Dank.

...zur Frage

Ist da mehr zwischen uns... Sprich Richtung vllt. Beziehung?

letzten Montag war eine Frau zum zweiten mal abends bei mir.

Wir legten uns gleich auf die Couch und kamen uns nahe. Jedenfalls lagen wir sehr schnell sehr vertraut und eng zusammen. Sie schlief dann auch irgendwann ein.

Ich weckte sie auf und fragte ob sie bei mir schlafen will, weil dann sollten wir zu Bett gehen. Sie meinte ja. ich gab ihr dann eine kurze Hose und oberteil.

Sie zog nur die kurze Hose an und legte sich obenrum nur mit BH in mein Bett. Ich hatte auch nur kurze Hose an. Jedenfalls suchten wir wieder Körperkontakt. Da ich berets sehr müde war wollte ich nur noch schlafen. Ich legte meine Hand um sie und sie griff mit ihrer Hand in meine. Sie hatte frei am nächsten Tag und ich musste zur Arbeit. Ich fragte sie kurz ob sie noch da bleiben will oder heimfährt.

Sie wollte noch bei mir ausschlafen.

Sie kam am Donnerstag noch mal zu mir und schlief auch bei mir. Es kam bis zum Petting und sie machte mir einen handjob.

Wir schreiben uns schon küssen und smileys die kleine herzchen küssen.

Wie seht ihr das Ganze?

Hört sich das nur nach Bettgeschichte an, wobei noch nicht so viel gelaufen ist? Aber irgendwie wirkt das nach mehr oder

...zur Frage

Notfall: Schwanger durch Petting?

Gestern Nacht hat mein Freund in seinem Bett masturbiert und ist dabei gekommen. Er hat es an der bettdecke abgetrocknet und danach lagen wir einfach ein paar Minuten da. Wir haben in dem Moment nicht darüber nachgedacht und er hat dann angefangen mich zu fingern erst nur am äußeren teil meiner Vagina aber dann auch innen. Irgendwann habe ich ihn gestoppt weil ich dran gedacht habe das an seiner Hand vorher etwas Sperma war. Ich hab dann versucht (klingt blöd ich weiß) alle flüssigkeit (ich war geil) aus mir rauszubekommen (mit meiner Hand) weil ich dachte das sich vielleicht noch eine Art Bakterien in mir befinden. Danach hab ich aber realisiert das ich auch etwas von seinem Sperma vorher an der Hand hatte (auch abgewischt) und hab noch mehr Panik bekommen. Kann soetwas zu einer Schwangerschaft führen??
P.S: Ich hatte/habe meine fruchtbaren Tage
bin noch Jungfrau
Muss ich mir Gedanken machen oder sogar die Pille danach holen?

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Dafür wird man mittlerweile auf Facebook gesperrt?

Baran Yavuz Artan apropo Hand. Ihr wisst schon das ihr eurer Partnerin auch fingern könnt um ihr einen Orgasmus zu schenken? Nicht nur immer rein und raus spielen ;) Und aufhören wenn ihr gekommen seid..    Dieser beitrag wurde entfernt. Ernsthaft jetzt? Und dafür bekomm ich eine sperre? Sorry aber das ist doch Humbug. Hab schon Beiträge gemeldet die mich bedroht haben und mich aufgefordert haben mein leben zu beenden und es nichts passiert. Kann man erreichen das die sperre aufgehoben wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?