Nach Filmen gucken --> schlechte laune?

8 Antworten

Das hab ich noch nie gehabt und höre das zum ersten mal. Egal wie lang ein Film ist wenn er gut kann er von mir aus 5 Std. gehen hab kein Problme damit. Entweder guckst du die falschen Filme oder du kannst nur kurze Filme schauen. Ich habe Ben Hur das Original geguckt der geht 4 Std. danach war ich wie vorher ganz normal. Oder wenn ich Herr der Ringe den 1 Teil schaue der geht ja um die 3 Std. will ich direkt im Anschluß 2 Teil gucken. Ich schaue manchmal auch 3 oder 4 Filme in einer Nacht. Also das höre ich zum ersten mal das es jemandem nicht gut geht wenn einen langen Film schaut. Ahso die meisten Filme die ich das erste mal schaue schaue ich allein am liebsten da ich meine Ruhe haben will und es wird nicht gequatschte wie wenn ich mit anderen Leuten gucke.

naja ein wirklich langer Film erfordert ja schließlich ziemlich lange Zeit deine volle Aufmerksamkeit. Besonders wenn du da sonen Film wie z.B Inception hast , wo alle Nase lang Reize und Informationen auf dich reinprasseln kann ich mir schon vorstellen dass das Gehirn danach erschöpft ist und ne Pause braucht um das alles ordentlich verarbeiten zu können.

Ja das kenne ich... Besonders wenn ich filme alleine gucke komme ich mir ziemlich einsam ´vor und meine Laune sinkt... Ich glaube du siehst die glücklichen Leuten im Film und siehst dein Leben dann viel schlechter... Ich würde sagen du musst einfach versuchen Film und echtes Leben zu trennen... Wenn es bei dir ist wie bei mir ....;D

Jeden Morgen schlechte Laune?

Hallo Leute❤️ ich hab da mal so eine Frage😁 die Frage lautet : WIE BEKOMMT MANN GUTE LAUNE ? 😑 , denn jeden Morgen wenn ich aufstehen muss habe ich so ultra schlechte laune😣 meist bleibt die sogar noch bis ich von der Schule komme🙄 hilft da was gegen ? *J❤️

...zur Frage

Wieso hat mein Vater jeden Urlaub ein paar Tage schlechte Laune?

Mein Vater hat jeden Urlaub, egal ob Österreich, Kroatien oder Ägypten ein bis zwei Tage schlechte Laune, in denen er jede Person runter macht mit Wahrheiten und lügen, wieso? 😞

...zur Frage

Warum hat ER nach dem Sex schlecht Laune?

Hey, ein Mann mit dem ich Sex habe (er schon mitte30) hat nach dem Sex oft schlechte Laune und ist dann unfreundlich bzw sehr gereizt aber woran liegt das?? Kennt das jemand? Müsste es nicht genau anders herum sein und gute Laune verursachen?? Ich bin übrigens Anfang 20! 

...zur Frage

Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

Immer wenn ich nachhause komme habe ich schlechte Laune, ich weiß nicht warum, aber sobald ich durch die Tür gehe bin ich einfach nur schlecht gelaunt. Obwohl es eig keinen Grund gibt und in der Schule bin ich auch ganz normal-gut gelaunt. Ich weiß nicht was ich machen soll oder woran es liegt, was soll ich tun?

...zur Frage

Gibt es etwas aus der Homöopathie gegen sehr schlechte Laune?

...zur Frage

Ich freue mich für garnichts mehr und habe andauernd schlechte Laune?

Hi Leute

Ich weiß nicht warum aber in letzter Zeit möchte ich immer mehr Sachen aus Zum Beispiel der Werbung dann spare ich darauf und habe die ganze Zeit schlechte Laune bis ich es besitze und dann ist die Freude auch nur von kurzer Dauer. Manchmal gibt es keinen Grund und ich habe einfach schlechte Laune wobei ich meiner Familie schlechte Laune mache , die dann auch schlechte Laune haben was dafür sorgt dass ich mich noch schlechter fühle. Hat jemand eine Idee was ich dagegen machen kann ? Wenn ja wäre ich echt dankbar.

Grüße Lim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?