Nach Filmabend ihm noch schreiben dass es schön war obwohl man einen Freund hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du "eigentlich" nicht machen.. Denn so lässt du ihm eine Tür "offen".. Gibt ihm falsche Hoffnungen... Es sei denn du magst ihn.. Und darüber hinaus... Und bist nun deinen Gefühlen nicht sicher.. Schwierig... Lass dein Herz entscheiden.. Oki? ^^

Danke dir für deine tolle Antwort! Ich mag ihn, das weiß ich. Vielleicht hätte es auch Potential zu mehr. Aber ich liebe meinen Freund und will ihn nicht verletzten ;p

Hm.... Hast du denn das Gefühl, dass du "eventuell" für ihn mehr empfindest als für deinen freund? (ich weiß.. Sehr schwierig zu beantworten ^^) so komisch es sich auch anhört... Aber Ich würde nicht s unversucht lassen.....vielleicht ist ER ja genau DAS was du suchst...ein Teil der dir fehlt und deine Gefühle so durcheinander wirbelt... Wie gesagt lass dich von meinen Worten nicht in die enge führen... Dich dazu verleiten lassen die falsche Entscheidung zu treffen... Nur du kannst es richtig einschätzen.... (oder eben auch nicht, wie s im Leben auch oft ist ;p)manchmal lässt man gewisse Sachen einfach kommen und schaut wie es sich entwickelt ............ Betrügen ist das schlimmste was es gibt, aber das weißt du sicherlich selbst.... übrigens echt nett, dass du auf meine Antwort eingegangen bist... Yeyy ^^

"mögen" tut man viele Personen.... Wenn du deinen Freund dagegen "Liebst"... Würde ich ihm zuliebe, da nicht s anbrennen lassen....So denke ich darüber (sooo wollte ich jetzt zum Schluss noch unbedingt loswerden ^^)

Also ich finde du solltest das nicht schreiben. Denn dann macht er sich falsche Hoffnungen. Und du solltest das lieber mit dein Freund erwähnen. Und auch fragen in welche Richtung es mit euch beiden geht.

Danke, vielleicht mache ich das, wenn ich ihn das nächste mal sehen :p

Ich würde es ihm nicht schreiben, da machst du ihm falsche Hoffnungen.

Hallo,
Ich würde ihm keine falschen Hoffnungen machen. Schreib lieber nix.😄

Wir machen das mal kurz hier: Wenn Du Deinem Kumpel keine Hoffnungen machen willst, dann schreib nichts.