Nach Fieber zum Babyschwimmen?

5 Antworten

Vielleicht erst einmal zum Kinderarzt gehen und dann zum Baby Schwimmen gehen. Wenn der Kinderarzt seine Zustimmung gibt.

Wenn sie kein Fieber hat und "fit" scheint, würde ich ruhig hingehen, sie aber genau beobachten. Lieber abbrechen, wenn es ihr nicht gut gehen sollte.

Genau, solange kein Fieber mehr vorhanden ist und alles in Ordnung scheint, kannst du ruhig hingehen.

0

das solltest du als mama am besten wissen.. kränkelt sie denn noch ? sind ihre atemwege frei? atmet, isst, trinkt und spielt sie normal?

du solltest ein gutes gefühl haben.. bedenke das Schwimmen anstrengend ist für die Mäuse, und auch einiges an Körperwärme etc fordert.

Wahrscheinlich würde ich noch eine Woche warten mit dem schwimmen..

Fieber und in die Arbeit gehen?

Hallo,

ich habe jetzt seit 4 Tagen immer zwischen 37,5 und 38,6 Grad fieber heute in der Früh hatte ich 38 Grad. Ich bin jetzt in die Arbeit gegangen...

Meine Arbeit ist auch relativ anstrengend und wenn ich jetzt in die Arbeit gehe, besteht dann dass das Fieber noch steigen wird?

lg

...zur Frage

Trotz 38,6 grad Fieber in die Schule?

Hey. Ich war in diesem Halbjahr schon 25 Tage (entschuldigt) krank. Aber jetzt habe ich 38,6 Grad Fieber. Kann ich morgen trotzdem in die Schule gehen? Weil ich nicht noch länger fehlen will :( Ist es schlimm wenn man so oft krank ist?

...zur Frage

"Normaltemperatur" 35,4 grad?

Hei :) ich habe als "normaltemperatur" 35,4 grad also mit dieser Temperatur ist mir nicht kalt oder so sondern einfach normal warm. Die letzten Tage war ich krank und hatte bis 36,9 und fühlte mich so richtig als hätte ich Fieber obwohl das ja eigentlich normaltemperatur ist oder kann das von Mensch zu Menschen unterschiedlich sein?

...zur Frage

Habe einen Infekt kommen die Nebenwirkung durch Medikamente?

Hallo weiss nicht was heuer los ist seid Wochen kämpfe ich mit einem Infekt was immer weg ging und habe auch ruhe geben.

Vorige Woche Mittwoch Abend auf einmal 38 grad fieber husten schnupfen

Habe Antibiotiker bekommen CECLOR 750 mg es lösst sich alles

Nur die Medikamente machen müde und habe noch glieder Schmerzen und innerliche Kälte

Und komische ist habe normaler Weisse Körper Temperatur 35,8 jetzt immer 37,2 oder 36,9

Kann das Nebenwirkung Medikamente sein weil die Temperatur Schwank auch immer in der Früh hatte ich 35,8 und jetzt wieder 37,2

Heuer ist Infekt Hartnäckig kennt ihr das??

...zur Frage

fieber bei kindern 38,6 grad

ist 38.6 temperatur schlimm bei kindern ? meine tochter ist 1,5 jahre !

...zur Frage

mit Erkältung rausgehen bei 25 Gradh?

ich habe seit gestern eine Erkältung. Heute sind es 25 Grad hier und ich würde gerne etwas rausgehen und Fahrrad fahren. Heute geht es mir schon besser als gestern. Fieber habe ich nicht. Was sagt ihr? geht das klar oder sollte ich das lieber nicht machen? ich würde einen pulli anziehen, eine lange Trainingshose und wie gesagt fahrrad fahren. Lieber nicht oder ist ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?