Nach fester Zahnspange Weisheitszähne raus?

3 Antworten

War bei mir genauso. Hab letztens die weisheitszähne rausbekommen auch n bisschen mehe als n jahr nach der spange. Bei dir wurde doch sicherlich n röntgen bild gemacht. Wenn die ärztin dort nicht gesagt hat das die irgendwie ungünstig stehen dann ist eig alles ok. Sonst geh zum Zahnarzt und lass dir ein neues bild machen. Der kann dir das dann sagen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanges tragen

Ok danke

1

Das wird dir schon dein Kieferorthopäde erzählen ob die raus müssen oder nicht.
Bei mir wurde erst gesagt die müssen nicht raus und beim nächsten Besuch sagte er die müssen doch raus.

Also frage einfach beim nächsten mal den Arzt.

Danke mach ich

0

Das hat der Arzt vorher einmal geprüft im Normalfall. Das dort genügend platz ist

Ok danke

0

Was möchtest Du wissen?