Nach Fereinbeginn damit zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Hauptschule 100%
Gymnasium 0%
Realschule 0%

11 Antworten

Was ist das denn für eine abgehobene Frage? Wer sowas fragt, geht sicher nicht auf´s Gymnasium ;o) .

Aber das liegt nicht an der Jeans, die kann jeder tragen. Im Laden gibt es auch keine Abteilung: "Jeans für Gymnasiasten" - "Jeans für Realschüler" - "Jeans für Hauptschüler".

Du solltest dein T-Shirt hinten runter ziehen, dann sieht´s besser aus. Die Hose ist ganz normal, weswegen sollst du die nicht tragen können??? Weil du lieber eine Neue gehabt hättest? Meine Söhne haben Zeit ihres Lebens nur gebrauchte Klamotten von Ebay bekommen. Die haben das Gymnasium und die Realschule auch durchgestanden. Der Große geht jetzt mit gebrauchten Klamotten studieren, der "Kleine" geht mit gebrauchten Klamotten auf ein berufliches Gymnasium.

Hose hat nichts mit Intelligenz zu tun ;o)) . Intelligent ist eher, wer zu sparen weiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:41

also die hose tragen nächste woche in der Hauptschule?

0
Kommentar von Sicula
17.08.2016, 14:48

LOL, was ist an der Frage abgehoben? xD

0

Das hat wirklich nichts mir der kleidung zu tun ;D

Ich finde die Hose aber so ein bisschen sehr weit ^^ du hast ja eigentlich ne ziemlich hübsche figur da könnte die hose ruhig ein bisschen enger sein xD

die gibts bei C und A oder so bestimmt auch für relativ wenig Geld. Aber solange du dich in der Hose wohl fühlst ist doch alles gut =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:35

ja das ne alte baggy hose..

0

Na, du mal wieder hier? Wird die das nicht langweilig, alle paar Monate Fragen über Hosen zu stellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei deinen Abstimmungskriterien eines vergessen, nämlich, dass man der Hose die Schulform nicht ansieht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:29

findest denn das ich die tragen kann?

0

Solche Hosen haben die Menschen bei Bauer sich Frau immer an hahhaa😂
Aber ist doch egal was wir darüber denken zieh es doch an wenn es dir gefällt 👌🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k021t
17.08.2016, 15:31

Sucht****

0

Es ist ne Hose, fertig.
Zieh an was du willst auch Gymnasiasten kommen nur mit Joggern als Hose zur Schule.. Und das ist ne Jeans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:36

jo wie findest du die denn?

0
Kommentar von Maybewrong
17.08.2016, 15:25

Ehrlich mag ich baggy Hosen nicht, aber das ist eben mein Geschmack.
Wenn du es magst zieh sie an :)

0

Schon wieder so eine Frage. Geh wo anders trollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter das nächstemal mochtest du mitentscheiden beim Hosenkauf.
Die sollte aber schon gehen.

Wie alt bist du überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 18:50

15 warum?

0
Kommentar von KimieRaili
17.08.2016, 22:20

Ach dann geht das. Bei einem 17 Jährigen wärs jetzt doch komisch gewesen.

0
Kommentar von KimieRaili
17.08.2016, 22:20

also die Hose

0
Hauptschule

Sie muss dir gefallen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 18:49

stimmt ich bin hauptschüler, wie hast du das erkannt?

0

Zieh sie einfach an! Steht dir gut, sieht cool aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:49

findest echt? warum denn?

0
Hauptschule

Ich schließe das vorallem aus der Frage. Wieso sollte man dir das anhand deiner Hose ansehen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jochkamp
17.08.2016, 14:29

warum aus der Frage?

0

Was möchtest Du wissen?