Nach feiern immernoch kater?

1 Antwort

Trink ein Bier

Dann kann ich mir gleich ein grab schaufeln

0

Das hilft. Frag mal die Alkis.

0

Jo, kann ich bestätigen. Bin zwar kein Alki, war aber des öfteren betrunken und und hatte einen Kater. Nach dem aufstehen ein Bier getrunken. Mir gings danach deutlich besser.

0

Was zieht man zu dieser Jahreszeit am besten an bzw. was nimmt man mit wenn man Abends noch weggehen möchte (TIPPS)?

Ich war schon ewig nicht mehr feiern in einer Disco. Barbesuche waren das Höchste der Gefühle. In der Bar ist es relativ egal was ich anhabe bzw. mit mir in der Tasche herumtrage. Die Jacke lege ich auf den Stuhl und auch Schal und Mütze sind kein Problem. Vorallem eine riesen Tasche wird doch aber in der Disco zum Problem, oder? Ich meine wer gibt schon gerne seine kompletten Wertsachen ab?

Daher frage ich mich was man am besten dabei hat und was man lieber zu Hause lässt, gerade auch bei diesen frostigen Temperaturen nachts.

• Große oder kleine Tasche?
  • Großen oder kleinen Geldbeutel?
  • Pfefferspray ja oder nein?
  • Deo, Parfüm ja oder nein?
  • Dicke Winterjacke oder Mantel (eher dünner)?
  • Schal, Mütze etc oder lieber weglassen? (wg. Garderobe o.ä. ...)

Vorallem letzteres beschäftigt mich wohl mehr als nötig. Ich bin natürlich lieber warm eingepackt bei dem kalten Wetter, habe aber auch keine Lust einen Berg an Kleidung bei der Garderobe abzuliefern oder mit mir zu schleppen. Wie handhabt ihr das?

Die Fragen sind wohl für viele unnötig, doch mich beschäftigt das Momentan. Wäre daher um nette, hilfreiche Antworten und Tipps sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Bin ich immernoch betrunken?

Also am Freitag abend/ Samstag früh, habe ich mir richtig schön die Kante gegeben, also mit allem drum und dran - Filmriss und übergeben. Gestern ging es mir noch gut, also ich hab mich noch angetrunken gefühlt und heute ist es aber immernoch so? Kann das sein, dass ich so viel getrunken habe? Oder ist das ein Kater - ich hatte noch nie einen, obwohl ich schon öfter einen Absturz hatte, aber mit Kater verbinde ich auch eher Übelkeit und Kopfschmerzen. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Wie ist es in der Situation?

Unser Azubi hat am Donnerstag früh in der Arbeit gebrochen (Bäckerei)
Wir haben die dann zum Arzt geschickt und sie hat uns eine Krankmeldung bis Samstag gebracht
Gestern Abend hat sie in Snapchat gepostet dass sie in der Disco war und laut Arzt hatte sie eine Grippe
Nun hätte sie aber Freitag und Samstag frei gehabt hätte Aber eine Krankmeldung bis Samstag nun meine Frage hätte sie feiern gehen dürfen wegen der Krankmeldung trotz sie eig frei gehabt hätte ?

...zur Frage

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Habe ich eine Alkoholvergiftung oder was könnte es sein :o?

Hi liebe Gutefrage Community,

ich war von Freitag auf Samstag feiern und hatte in dieser Nacht einen kompletten Absturz.

Nun fühle ich mich seit ich Samstag aufgewacht bin irgendwie komisch. Einfach so verpeilt, benommen, quasi einfach so als wäre ich immernoch betrunken obwohl ich nüchtern bin. Vergesse sehr viel sehr schnell, kann mich auch auf garnix konzentrieren so das es mir sogar schwer fällt hier die Frage zu stellen.

Nun möchte ich euch fragen ob das einfach nur ein Starker Kater ist oder ob ihr da vllt eine Ahnung habt was das sein könnte.

Kopfschmerzen oder soetwas habe ich überhaupt nicht. Nur halt diese Bewusstseinsbeinträchtigungen.

Zu meiner Person: 18, männlich, 1,75m, 70KG

MfG Ubistar

...zur Frage

Kann man durch alkohol gelähmt werden?

Ich hab ein Problem, ich war vor 2 tagen feiern und habe (etwas) zu viel getrunken... Habe dann auch gebrochen usw. Es sind zwei tage vergangen und ich fühle mich immernoch betrunken. Genauer gesagt aber nur körperlich. Es ist so als wäre alles halb taub und ich habe das gefühl dass es schlimmer wird. Ich hab angst dass das zu einer art Lähmung führt, gibt es sowas? Mein kopf ist wieder komplett klar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?