Nach feiern immernoch benommen?

2 Antworten

Fühlst du dich denn seit Samstag schon so und wie genau fühlst du dich, als wärst du immer noch betrunken? Dann kann ich dir nur empfehlen etwas Sport machen, Vitamine , Wasser trinken und dann müsste dass die Tage weg gehen.

Ja immernoch als wäre ich besoffski. 😵 jaa ich trinke grad wasser wie ein durstiges
Kamel 😂

0

du sollst doch nicht alles auf einmal man! Ein paar kleine Schlücke, dann etwas Zeit lassen, dann wieder ein paar Schlücke. Und KEIN kaltes Wasser, das kotzt du nämlich wieder aus.

0

Mehrere Tage benommen

hey leute, seit den letzten Samstag habe ich ein total komisches gefühl, als wäre ich im traum... mir ist schwindelig, ich spüre total wenig und ich hab das gefühl ich könnte jeden moment umkippen.. woran kann das liegen?

Am Samstag habe ich auch noch gekift:( aber das kann doch nicht sein das es mir davon immernoch so schlecht geht das sind immerhin 5 Tage her.

...zur Frage

angst vor hiv trotz geschütztem verkehr?

Hallo. ich (M) hatte am samstag mit einer frau zwar geschützten geschlechtsverkehr mit kondom, aber fühle mich jetzt ein paar tage danach noch iergendwie benommen und schwach. ich habe aber danach nichts geschlafen und gleich nochmal die nacht daruaf durch gemacht und party gemacht. am samstag hatte ich auch viel alkohol getrunken. fieber habe ich kein.

...zur Frage

Warum finde ich nur keinen Freund und wo kann ich einen Jungen kennenlernen?

Ich bin 16 und bin zur Zeit in einer sehr frustrierenden Situation: Gefühlt jeder um mich herum ist seit neuestem in einer Beziehung. Ich hatte noch nie einen richtigen festen Freund, nur so nen Urlaubsflirt oder sowas... Ich war auch schon verliebt nur wurde daraus nie was. Ich würde mich selber nicht als hässlich beschreiben. Ich habe lange, braune Haare, bin relativ groß (1,71m) und bekomme auch öfter Komplimente für mein Äußeres, nur leider öfter von Frauen/ Mädchen als von Jungen. Wenn ich feiern gehe oder so werde ich fast nie angesprochen, wenn dann von sehr merkwürdigen Typen (z.B. von viel älteren, so ca. 25 Jährigen) Warum haben nur alle einen Freund außer ich? Und wie könnte ich einen Jungen kennenlernen?

...zur Frage

Unklar/ Benommenheit nach Alkoholkonsum

Haben am Samstag mal ordentlich einen draugemacht und uns abgeschossen. Jetzt fühle ich mich schon die ganze Woche total unklar.. so ein bisschen wie immernoch besoffen.. Stehe total neben mir und hab Konzentrationsschwierigkeiten.. Ist das normal? Geht das noch weg? Was kann ich dagegen tun? Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Habe ich eine Alkoholvergiftung oder was könnte es sein :o?

Hi liebe Gutefrage Community,

ich war von Freitag auf Samstag feiern und hatte in dieser Nacht einen kompletten Absturz.

Nun fühle ich mich seit ich Samstag aufgewacht bin irgendwie komisch. Einfach so verpeilt, benommen, quasi einfach so als wäre ich immernoch betrunken obwohl ich nüchtern bin. Vergesse sehr viel sehr schnell, kann mich auch auf garnix konzentrieren so das es mir sogar schwer fällt hier die Frage zu stellen.

Nun möchte ich euch fragen ob das einfach nur ein Starker Kater ist oder ob ihr da vllt eine Ahnung habt was das sein könnte.

Kopfschmerzen oder soetwas habe ich überhaupt nicht. Nur halt diese Bewusstseinsbeinträchtigungen.

Zu meiner Person: 18, männlich, 1,75m, 70KG

MfG Ubistar

...zur Frage

Kann man durch alkohol gelähmt werden?

Ich hab ein Problem, ich war vor 2 tagen feiern und habe (etwas) zu viel getrunken... Habe dann auch gebrochen usw. Es sind zwei tage vergangen und ich fühle mich immernoch betrunken. Genauer gesagt aber nur körperlich. Es ist so als wäre alles halb taub und ich habe das gefühl dass es schlimmer wird. Ich hab angst dass das zu einer art Lähmung führt, gibt es sowas? Mein kopf ist wieder komplett klar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?