Nach Feierabend erschöpft und müde: Mein Freund will aber mehr machen als nur rumliegen oder ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje die lieben männer wieder ok ich bin auch einer aber egal:-) ich würde versuchen einen mittelweg zu finden vieleicht noch ein kleiner spaziergang oder so einfach eine lösung mit der ihr beide leben könnt ich versteh euch beide du bist müde und willst deine ruhe und dein freund freut sich dich zu sehen und schiest mit seiner energie übers ziel. Setzt euch zusammen und versucht etwas zu finden wo ihr beide mit klar kommt

Uh kenn ich. Was will er denn groß machen. Feiern gehen? Wenn du das körperlich nicht kannst, wozu solltest du es dann tun? Macht doch einen Kompromis draus. 2 Tage in der Woche und dann so, dass du damit auch keine Probleme hast. Mit Kino könnt ihr ja schon mal anfangen. An den Tagen darfst du dich auch nicht groß auf dem Sofa niederlassen. Ich muss Sachen auch vorher elredigen. Wenn ich einmal sitze werd ich eins mit dem Sofa...

Also wenn du einen anstrengend Job hast ist das doch normal, dass du kaputt bist. Deshalb sollte er das verstehen. Vielleicht kann man sich darauf einigen einmal unter der Woche etwas gemeinsam aktiv zu machen oder dann am Wochenende. Das sollte er aber schon verstehen.

Jemand Erfahrung mit Quetiapin als Schlafmittel?

Leide seit 2 Jahren unter Schlafstörungen, heute wurde mir vom Endokrinologen Quetiapin verschrieben 25 mg. Er meinte ich würde im vergleich zu anderen Schlafmitteln davon nicht abhängig werden und das würde mir sicher helfen.. aber es ist ja eigentlich ein Medikament zur Behandlung von Schizophrenie.. Nimmt das jemand von euch dafür und hat Erfahrungen damit? Ich will meinem Körper eigentlich nicht schaden, dann schlafe ich lieber weiterhin nicht.

...zur Frage

Schwanger nach Petting?!

Ich hatte vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund Petting. Und ich denke das ich vlt. schwanger sein könnte :/

Kann man dadurch überhaupt schwanger werden ?

Ich hab nämlich seit ein paar Tagen einen sehr großen Heißhunger und bin am Tag auch sehr müde und erschöpft.

...zur Frage

Wie wieder Kraft bekommen nach Arbeit?

Hallo
Ich bin so erschöpft..habe jetzt eine Stunde geschlafen und es ist noch nicht besser geworden .
Ich glaube ich habe mich noch nie so erschöpft gefühlt.. mein Körper fühl sich so müde und schlaff an.
Was kann ich denn tun?
Wollte eig noch in den Sport gehen aber ich fühle mich echt so erschöpft, das ich auch nicht weiß ob ich das packe

...zur Frage

Ist das normal das ich so nachtaktiv bin?

Also ich kann Tags am besten schlafen. Ich werde müde und erschöpft, wenn das Licht an ist und/oder die Sonne scheint, außer ich habe so gut geschlafen, das ich hellwach bin. im Gegenzug werde ich in der Dunkelheit fitter. Das führt zu Schlaflosigkeit. Nur heute haben wir das Licht desswegen nachts an gelassen. So, jetzt zu meinen Fragen. Sollte ich das Licht zum wachwerden und fertig machen jetzt ausmachen, nur weil ich wieder müde bin und wachsein will und kurz vorm einschlafen bin? Wie soll ich das in Schule und Alltag machen? Da kann ich ja schlecht um wach zu bleiben das Licht ausmachen. Ist das überhaupt noch normal? Was kann ich tun, damit das schnell vorbei geht? PS: Das habe ich schon seit ich mich erinnern kann, nur da nicht so schlimm. Außerdem bin ich bei Licht an nur im Bett müde geworden.

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen,obwohl ich total müde bin?

Seit ein paar Tagen schlafe ich total schlecht. Wenn mein Freund am Wochenende da ist, schlafe ich gut und auch wenn es blöd klingt: sein Schnarchen beruhigt mich und ich schlafe relativ gut ein.

Doch wenn ich alleine bin, dann wälze ich mich nachts immer nur hin und her... So wie jetzt. Seit einer Stunde versuche ich ohne Erfolg einzuschlafen. Und das, obwohl ich heute einiges mehr gelaufen bin als sonst (war nach Feierabend in den Bergen wandern und war schon beim Loslaufen ziemlich müde). Daher sollte ich doch eigentlich umso besser schlafen. Was kann ich tun? Mein Freund kommt erst nächste Woche wieder. Ich vermute, es liegt an der Schwüle, denn trotz offenem Fenster ist mir hier warm... Ich bin sooo müde... :(

...zur Frage

Ganzen tag gelernt, jetzt sehr angespannt und nicht müde.was tun?

Habe heute für zwei prüfungen gelernt. Bin nicht müde oder erschöpft und kann nicht einschlafen. Am liebsten würde ich jetzt joggen aber es ist zu spät. Was kann ich tun damit ich müde werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?