Nach Feierabend erschöpft und müde: Mein Freund will aber mehr machen als nur rumliegen oder ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje die lieben männer wieder ok ich bin auch einer aber egal:-) ich würde versuchen einen mittelweg zu finden vieleicht noch ein kleiner spaziergang oder so einfach eine lösung mit der ihr beide leben könnt ich versteh euch beide du bist müde und willst deine ruhe und dein freund freut sich dich zu sehen und schiest mit seiner energie übers ziel. Setzt euch zusammen und versucht etwas zu finden wo ihr beide mit klar kommt

Uh kenn ich. Was will er denn groß machen. Feiern gehen? Wenn du das körperlich nicht kannst, wozu solltest du es dann tun? Macht doch einen Kompromis draus. 2 Tage in der Woche und dann so, dass du damit auch keine Probleme hast. Mit Kino könnt ihr ja schon mal anfangen. An den Tagen darfst du dich auch nicht groß auf dem Sofa niederlassen. Ich muss Sachen auch vorher elredigen. Wenn ich einmal sitze werd ich eins mit dem Sofa...

Also wenn du einen anstrengend Job hast ist das doch normal, dass du kaputt bist. Deshalb sollte er das verstehen. Vielleicht kann man sich darauf einigen einmal unter der Woche etwas gemeinsam aktiv zu machen oder dann am Wochenende. Das sollte er aber schon verstehen.

Schlafstörungen und komische Träume...

Hallo, ich bin 18 und w. und habe seit den letzten 4 Tagen massive Schlafstörungen. Er ist nicht leicht zu beschreiben,dieser Schlaf, der in gewisser Weise zugleich ein Wachzustand zu sein scheint. Letzte Nacht beispielsweise ging ich ganz normal ins Bett. Da ich jedoch wie gewöhnlich nicht schlafen konnte,blieb ich noch eine Zeit lang in WhatsApp online, bis ich dann endlich das Handy weglegte. Ich war auch echt müde, aber es war einfach unmöglich zu schlafen, mein Herz raste, mir war warm.Ich öffnete also mein Fenster, irgendwann schlief ich halbwegs. Diesen Zustand kann ich nicht als Schlaf- oder Wachzustand beschreiben es war irgendwie beides, ziemlich komisch. In diesem "Zustand" hatte ich dann einen Traum. Er vollzog sich wie folgt: Ich befand mich in der Schule im Matheunterricht und ging in der Pause auf die Toilette, hatte es zumindest vor. Ich lief also durch das Schulgebäude auf dem Weg zur Toilette. Plötzlich jedoch, fing ich an zu weinen und lief immer schneller durch das Gebäude, ich rannte und rannte, näherte mich einer Tür und rannte weiter. Plötzlich öffnete sich diese Tür und meine Lehrerin stand vor mir, sie schaute mich erstaunt/verwirrt an und auch ich blieb stehen, meine Augen waren nach wie vor verheult.( dazu muss man wissen: Ich liebe diese Lehrerin) Ich rannte weiter ohne mich umzusehen. Bis zu diesem Punkt sah das Gebäude ganz normal aus, doch umso weiter ich lief, desto mehrere Orte durchlief ich und kam durch die unterschiedlichsten Gegenden, erreichte aber nie die Toilette. Dann schaute ich auf die Uhr und sah, dass ich schon zu spät bin - ich musste doch schon längst wieder zurück im Matheunterricht sein! Ich geriet in Panik und versuchte schnellstmöglich wieder im Unterricht zu sein. Dies schien jedoch unmöglich, ich nahm eine Abkürzung und gelangte in einen mir jetzt noch unbekannten Feldweg, der mir im Traum aber vertraut vorkam. Ich lief also über diesen Feldweg, konnte jedoch nicht rennen, es war alles so gelähmt, also bewegte ich mich langsam, die Zeit verstrich wie im Flug und der Zeitdruck und die Panik wurden immer größer... Dann befand sich direkt auf meinem Weg ein verschlossenes Törchen. Ich versuchte es zu öffnen und bekam Stromschläge, da es mit einem Stromdraht umgeben war. Auf irgendeine Weise hatte ich es dann schließlich doch geschafft und versuchte weiter zu rennen um die Schule zu erreichen(in meinem Traum war die Schule jetzt auf einmal eine alte Scheune). Meine Beine waren jedoch wieder wie gelähmt und ich kam kaum bis gar nicht vorwärts und die Panik in mir wurde immer größer, sodass ich nach Luft schnappte. Dann war der Traum zuende und ich kam nie in der Schule an. Bei diesem Traum, so wie in der ganzen Nacht war ich nicht richtig am schlafen, "schlief" aber bis 11 Uhr !! man kann es einfach nicht beschreiben.Es kam mir vor als wäre ich um 6 Uhr aufgestanden ...Und sowas schon 4 Tage? Was stimmt da nicht mit mir?Ich bin echt ratlos.. Habt ihr eine Idee? Danke für jede Hilfe!:)

...zur Frage

Schwanger nach Petting?!

Ich hatte vor ungefähr einer Woche mit meinem Freund Petting. Und ich denke das ich vlt. schwanger sein könnte :/

Kann man dadurch überhaupt schwanger werden ?

Ich hab nämlich seit ein paar Tagen einen sehr großen Heißhunger und bin am Tag auch sehr müde und erschöpft.

...zur Frage

Wie wieder Kraft bekommen nach Arbeit?

Hallo
Ich bin so erschöpft..habe jetzt eine Stunde geschlafen und es ist noch nicht besser geworden .
Ich glaube ich habe mich noch nie so erschöpft gefühlt.. mein Körper fühl sich so müde und schlaff an.
Was kann ich denn tun?
Wollte eig noch in den Sport gehen aber ich fühle mich echt so erschöpft, das ich auch nicht weiß ob ich das packe

...zur Frage

Was tun damit ich beim Sex nicht mehr so laut bin?

Mein Freund ist zunehmend genervt und sagt mir immer mittendrin: "schrei nicht so." Aber ich kann einfach nicht anders. Sobald er in mir drin ist, muss ich vor Ekstase laut stöhnen und die Nachbarn grinsen mich dann am nächsten Tag im Treppenhaus an.

Was kann ich dagegen tun, außer mir ein Kissen in den Mund zu stopfen?

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen,obwohl ich total müde bin?

Seit ein paar Tagen schlafe ich total schlecht. Wenn mein Freund am Wochenende da ist, schlafe ich gut und auch wenn es blöd klingt: sein Schnarchen beruhigt mich und ich schlafe relativ gut ein.

Doch wenn ich alleine bin, dann wälze ich mich nachts immer nur hin und her... So wie jetzt. Seit einer Stunde versuche ich ohne Erfolg einzuschlafen. Und das, obwohl ich heute einiges mehr gelaufen bin als sonst (war nach Feierabend in den Bergen wandern und war schon beim Loslaufen ziemlich müde). Daher sollte ich doch eigentlich umso besser schlafen. Was kann ich tun? Mein Freund kommt erst nächste Woche wieder. Ich vermute, es liegt an der Schwüle, denn trotz offenem Fenster ist mir hier warm... Ich bin sooo müde... :(

...zur Frage

Ganzen tag gelernt, jetzt sehr angespannt und nicht müde.was tun?

Habe heute für zwei prüfungen gelernt. Bin nicht müde oder erschöpft und kann nicht einschlafen. Am liebsten würde ich jetzt joggen aber es ist zu spät. Was kann ich tun damit ich müde werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?