Nach Fehlkauf Geld zurück?

4 Antworten

ja eigentlich müsste das kein problem sein. Ich habe auch schon sachen wieder abgegeben und sofort bargeld bekommen. Bei größeren und bekannten geschäften müsste es kein problem sein. aber bei kleineren shop geben sie gutscheine aus oder du kannst die ware auch umtauschen

Du musst auf alle Fälle den Einkaufszettel noch haben. ansonsten wird es schwierig. Aber normalerweise zahlen die auch das Geld aus. Die wollen Kunden ja nicht vergraulen

Nein! Im Einzelhandel hast du kein Recht auf Umtausch bzw Rückgabe!(Hast du nur,wenn die Ware defekt ist oder einen Mangel hat) Bist auf Kulanz angewiesen!

Wen man 3mal was bei MediaMarkt Reparieren lässt Geld zurück?

wen man bei Media markt 3mal was Reparieren lässt krigt man das Geld zurück und kann man sich weigern ei neues gerät zu kriegen und dafür Geld verlangen wen man noch Garantie drauf hat?

...zur Frage

Media Markt Geld zurück auch ohne Kassenbon?

Ich habe mit meiner Mutter etwas bei media markt gekauft was aber nicht funktioniert und deshalb will ich mein geld zurück. dummerweise hab ich aber den kassenbon verloren . meine mutter hat mit karte gezahlt. Krieg ich jetzt trotzdem noch das Geld wieder oder muss ich es behalten? können die es irgendwie nachweisen mit der karte ob es da gekauft wurde oder so?

...zur Frage

Nicht Zufrieden - Geld zurück Trick?

Hallo. Wenn man ein Produkt kauft und es steht drauf "Nicht zu frieden - Gelf zurück innerhalb 60 Tage" könnte man das Produkt so lange ausnutzen und dann zurück geben und sein Geld wieder bekommen. Und dann kauft man sich das Produkt wieder und gibt es zurück. Oder wie funktioniert das?

...zur Frage

Hab im Urlaub bei Media Markt was gekauft kann ich das in einem anderen Media Markt wieder zurück geben?

Hab mir bei Media Markt was gekauft was ich bis jetzt auch noch nicht geöffnet habe
Ist es möglich das in einem anderen Media Markt wieder zurück zu geben?
Und bekommt man dann sein Geld wieder?

Lg

...zur Frage

Kann man bei favela clothing Kleidung zurück schicken+Geld zurück bekommen?

Ich habe mir 2 Pullover gekauft und ich finde es war ein Fehlkauf ich würde es gerne zurückschicken aber in der Verpackung war auch kein Zettel beziehungsweise Kassenbong oder sowas in der Art und jetzt weiß ich nicht wie ich das zurückschicke und ich weiß auch nicht ob ich dann das Geld zurückbekommen würde denn es war irgendwie bisschen zu Ich würde mich über eine Antwort freuen liebe Grüße

...zur Frage

Geld zurück, was zu viel ist?

Hallo! Ich habe letzte Woche, am 7.Oktober, im Media Markt um 729,-€ einen Fernseher gekauft. Heute, am 13.Oktober, habe ich ein Flugblatt von einem anderen Handel bekommen mit dem selben Fernseher am Frontcover um 598,80€.

Meine Frage lautet nun: Kann ich nun beim Media Markt beantragen, dass ich das restliche Geld, das ja eigentlich zu viel ist, rückerstattet bekomme?

Denn sonst würde ich einfach den Fernseher im anderen Geschäft kaufen und den, den ich im Media Markt gekauft habe, zurückgeben, was natürlich wieder ein großer Aufwand wäre, aber es handelt sich nun mal um 129€.

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?