Nach fast täglichen Telefonaten, verhällt sich das Mädchen dem ich näher kommen will komisch. Was kann ich tun?

2 Antworten

Ich denke das sass Mädchen stark verunsichert ist und sich einfach nicht schön fühlt. Übers Telefon offen zu sein fällt den meisten Menschen einfach aber sobald es um Angesicht zu Angesicht geht rennen die meisten weg. Du musst ihr versuchen klar zu machen das du sie gerne besser kennen lernen möchtest und du sie egal wie schön findest, weil du eben ihren Charakter schön findest. Wenn sie es dennoch nicht will musst du das akzeptieren und besser nicht mit ihr weiter schreiben/ telefonieren. Es sei denn du möchtest richtig um sie kämpfen,Weil du denkst sie ist es.

Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf so viel Zeit in sie zu investieren.
Du hast Stunden damit verbracht für sie den emotionalen Abfalleimer zu spielen und genau genommen kennst du sie immer noch nicht(für mich zählt nur realer Kontakt).
Da sie auch mit anderen so lange telefoniert, würde ich behaupten, dass sie sich einfach mehrere Typen in der Friendzone hält, denen sie ihren emotionalen Ballast anvertrauen kann.
Und wenn sie wirklich was von dir wollen würde, würde sie auch zu einem Treffen nicht nein sagen; das mit dem zu hässlich ist ja eindeutig ein sehr schwacher Vorwand, dass sie sich nicht mit dir treffen muss.
Summa Summarum:
Viel Einsatz, kein Return
-> Weiter zur Nächsten

Was möchtest Du wissen?