Ich muss nach Fast Food immer auf die Toilette. Woran kann das liegen?

7 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, aber nachlesen werden sicher einige so wie ich auch gerade. Mir geht es auch so, dass ich nach MC Chicken`s - ohne Majo oder Sauce oder nach dem Genuss von Cheeseburgern 2 Tage Magenkrämpfe und Durchfall bekomme. Nun geht es auch meinem Sohn so. Wir haben beide keine Gluten- oder Lactoseunverträglichkeit. Ich lasse in Zukunft wieder die Finger von dem labberigen, ausgelatschten und vorgekautem Zeug, gehe nur meinem Mann zuliebe dorthin ...

Glutamat, sprich geschmacksverstärker, kriege davon auch immer das große Hosenflattern.

Vermutlich liegt es daran, was der Körper sonst für Essen gewöhnt ist. Wir essen überwiegend gesund, während mein Mann ein Fastfoodjunki ist.

Sind Softdrinks (z.B. Cola) Fast Food?

...zur Frage

Ist Fast Food wirklich so schädlich wie immer behauptet wird?

Ein Apfel ist doch auch Fast Food? Einen Apfel kann ich direkt so essen wie er ist. Ich muss ihn nicht schälen, kochen oder sonst wie zubereiten. Er ist sofort verzehrbereit und schnell gegessen. Damit könnte man ihn doch auch zu Fast Food zählen? Der Apfel ist aber im Gegensatz zu Burger und Pommes viel gesünder finde ich. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ist es gut oder schlecht nach dem ausdauertraining fast food zu essen wie pommes und garnelen?

Wenn ja oder nein wieso?

...zur Frage

fast food = verstopfung?

Hallo Hab heute seit langen mal wieder ein bürger und pommes gegessen und hab jetzt verstopfung.. Also ist schon 2 oder 3 monate her das ich das letzte mal fast food hatte...😅

...zur Frage

Worauf bezieht sich die Definition von Fast Food?

Hallo! Ich wusste nicht wie ich meine Frage nennen sollte also versuche ich mal zu erklaeren: Fast Food heisst ja uebersetzt schnelles essen. Bezieht sich das auf die Zuberitung des Essens oder auf das verzehren? Weil zb. imbisse zaehlen ja zu fast food, weil es schnell zubereitet wird & meistens auch im gehen/unterwegs in hektik gegessen wird, sprich, es wird sich nicht zeit gelassen. Aber wenn man doch in ein restaurant geht & sich Pommes bestellt, werden die doch auch in ner friteuse zubereitet aber man laesst sich zeit beim essen & deshalb ist es dann nicht fast food!? Oder china nudeln: wenn man sich die in der stadt kauft, gelten sie als fast food, aber nicht in einem china restaurant. obwohl die zubereitung doch fast dieeselbe ist, oder? Also geht es eigentlich nur um den Verzehr an sich? Weil man kann sich ja auch pommes oder chinanudeln an nem imbiss holen, sie dann aber zuhause oder auf einer bank oder im park in ruhe essen. Ist es dann immer noch Fast Food? Und wieso gilt es als ungesund? Wegen der zubereitung oder wieder wegen der art der verzehrs? weil wenn man chinesisch essen geht, sagt niemand das ist doch ungesund & fast food! oder in nem rastaurant ne portion pommes.. klar sagen welche das ist ngesund, aber es wird nie in verbindung mit "Fast Food" gebracht.. versteht ihr wie ich das meine? Worauf bezieht sich fast food? Gilt es nur als ungesund wegen den Takeaway-angeboten? Und weil viele leute es unterwegs essen und sich nicht in ruhe die zeit nehmen? Nur dann?

...zur Frage

Vertrag ich kein Fast Food mehr?

Hallo, Ich bin so ein Typischer Fast Food esser, und normaler weise vertrage ich es auch sehr gut. Doch am Samstag haben wir Pommes mit Hähnchen gegessen und noch am selben Tag bekam ich Durchfall und Bauchschmerzen, das hielt dann an bis Montag Früh, es war da noch nicht ganz weg, aber war nicht mehr so flüssig wie Samstag und Sonntag. Nun gestern habe ich Hamburger gegessen und jetzt habe ich schon wieder so flüssigen Durchfall und Bauchkrämpfe + Periode heute dazubekommen. Mir gehts gerade echt nicht gut, als wenn es nicht schon schlimm genug wäre das ich meine Periode habe. Tabletten gegen Durchfall kann ich nicht nehmen, da ich die Dinger einfach nicht runter bekommen, damit habe ich schon von klein auf ein Problem. Kann es sein das ich Fast Food plötzlich nicht mehr vertrage? Und was kann ich jetzt gegen diese Magen-Darm Grippe machen? Ist echt schlimm, Nachts muss ich echt oft auf Toilette rennen und bekomme so wenig Schlaf deswegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?