Nach Fast Food 1kilo mehr auf Waage?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schon alleine die Getraenke die Du zu Dir nimmst koennen einen gewaltigen Unterschied machen. Isst Du salzig, dann haelt Dein Koerper meist auch in seinen Geweben mehr Wasser als normal. Wegen einem Kilo braucht man sich doch nun wirklich nicht verrueckt machen. Frueh wiegt man ja meist auch anders als vor dem Bettgehen. 
Und dann ist es auch so, dass sich Dein Verdauungsprozess veraendern kann. Wenn man JHUng ist ist das meist anders, als wenn man dann im reifen Alter ist und der Koerper sich anders verhaelt als in den jungen Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Magen war einfach nur voll, wenn du später aufs Klo gehtst und dich danach wieder wiegst, wird es weniger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Bauch war voll wenn du wirklich 1 kg zu genommen hättest dann müsstest du 7000 kcal zu dir nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?