Nach fast einem Jahr noch warten oder sich auf einen anderen Mann einlassen .?
Ich bin seit fast über einem Jahr in einen Mann verliebt. Er hat immer Interesse gezeigt und macht es immer noch. Jedoch kommt es einfach nicht zu einem Treffen. Unser Treffen ist sozusagen in 2 Monaten, wo ich auf einem Tournier gehe und er mit möchte. Ob er es nich weiß, weiß ich nicht. Aber er hat mich oft drauf angesprochen. Nummern haben wir immer noch nicht getauscht. Er wohnt mit einer Freundin von ihm zusammen und die vögeln regelmäßig . Er hat privat viele Probleme usw. Wer wissen will was alles von ihm kam kann sich das durchlesen. https://www.gutefrage.net/frage/angst-dass-er-interesse-verliert-bitte-um-hilfe?foundIn=user-profile-question-listing
ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr darunter leide. Andere Männer die mich in der Zeit angesprochen haben, habe ich abgewiesen.
Doch einer von meinem Freundeskreis möchte mich Daten. Und ich finde ihn ehrlich gesagt auch ganz toll. Ich weiß nun nicht weiter.
Soll ich noch warten bis sich was mit dem anderen Mann ergibt, oder jetzt mal auf jemand anderen einlassen? Bitte um Hilfe.
16 Antworten
Wenn er genug Interesse an dir hätte, um diese super bequeme F+ zu verlassen, hätte es gleich am ersten Tag bei ihm heftig scheppern müssen. Hat es aber nicht. Du bist für ihn vielleicht so eine Art Option, falls es mal mit der nicht mehr klappt und Not am Mann ist. Dafür hält er dich warm. Wenn man jemanden treffen möchte, macht man das so schnell wie möglich und nicht in 2 Monaten. Ist so ähnlich, wie wenn man einem Kind sagt "Ja, sicher kriegst du nächstes Weihnachten ein Pony!".
Du kennst diesen Mann überhaupt nicht. Du hast nur ein bestimmtes Bild von ihm im Kopf, und in dieses Bild bist du verliebt.
Sieh dich lieber nach etwas Realem um, wenn du nach einer festen Partnerschaft suchst. Der Mann in deinem Freundeskreis, den findest du ganz toll. Dann gib euch doch die Chance, euch besser kennen zu lernen. Du musst ja nichts überstürzen.
Es ist immer leichter, von einer fernen Beziehung zu träumen, als eine echte Beziehung zu führen.
ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr darunter leide.
Unglückliche, einseitige Lieben bescheren kein zufriedenes Leben.
Andere Männer die mich in der Zeit angesprochen haben, habe ich abgewiesen.
... und verbaust Dir dadurch Möglichkeiten über die "chancenlose Liebe" hinweg zu kommen und doch noch glücklich zu werden.
Er wohnt mit einer Freundin von ihm zusammen und die vögeln regelmäßig .
... und er verschwendet keinen Gedanken an Dich.
Sein Verhalten müsste Dir doch die Aussichtslosigkeit Deiner Liebe zu ihm zeigen.
Mach Dich frei (von ihm) und lebe.