Nach fast einem Jahr Beziehung noch kein sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

naja in dem alter ist es relativ ungewöhnlich. warum hast du denn bei ihr noch nichts versucht? angst?

wrsl. will sie dir zeit geben. vllt. hat sie auch ein sehr erfüllendes sexleben mit sich selbst und ihr fehlt an gar nichts. reden hilft, oder einfach handeln! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie keine Jungfrau ist, heißt das nicht, dass sie mit jedem Weiteren Mann sofort ins Bett steigt. Es gibt keine Grenze, wie lange man warten muss, sodass man sagen kann, nach einem Jahr ist das nicht mehr normal. Vielleicht hat sie Angst, die Verantwortung zu übernehmen, dich zu entjungfern, dass ist bei vielen so. Aber mach dir da keinen Kopf. Kannst sie ja mal darauf ansprechen - ich denke, dafür gibt es eine vernünftige Erklärung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMzNeu
03.02.2016, 03:42

Was erzählst du denn da für einen Sche1ß?

Nen anderen Mann hat sie schon ran gelassen nach vielleicht paar Tagen Wochen oder Monaten und er wartet bereits seit EINEM Jahr darauf zwischen ihre Schenkel zu dürfen. 

Also das ist ja die pure Erniedrigung....😂😂😂


Meine Meinung ganz klar die alte holt sich ihr Happi Happi woanders und er dient nur als Freundin für Zuhause.

0
Kommentar von SmFrdrch
03.02.2016, 09:43

Du bist eher derjenige, der hier ne Sche1ße erzählt. Du weißt nicht einmal nach wie vielen Jahren sie mit dem anderen geschlafen hat, also hör auf hier hohe Töne zu spucken. Wenn dir selbst der Sex fehlt, dann musst du nicht so dumm irgendwelchen Mist kommentieren. Wie arm muss man denn sein ?!

0
Kommentar von SmFrdrch
03.02.2016, 09:44

"Er dient nur als Freundin Zuhause", wenn du schon hier so blöd rumkommentierst, dann bitte so, dass man dich auch ernst nehmen kann 😂😂😂

0

Was ist schon normal?

Es ist sicher etwas ungewöhnlich. Aber um das einzuordnen müsste man schon wissen, warum ihr noch keinen Sex hattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du gerne mit ihr schlafen möchtest, sprich mit ihr über deine Wünsche.
Reden ist das allerwichtigste in einer Beziehung! !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will sie dir auch einfach Zeit geben? Manche Menschen haben eh nicht so das Verlangen danach und stellen das Thema nicht auf Prio 1 im persönlichen Ranking. Frag sie doch einfach mal, falls du nun gerne mit ihr intim werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wie ihr wollt aber du kannst ja den ersten schritt machen.

~Juca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist sie noch jungfrau und hat dich angelogen, weil sie angst hatte vor deiner reaktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lauf. Und zwar schnell.

Das ist in dem Alter definitiv nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?