Nach fast 3 Wochen sagt er er mag mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, du beschreibst alles so schön und toll, aber irgendwie klingt es nicht so als wärst du wirklich verliebt. Wenn du mit ihm zusammen sein willst wieso lässt du ihn alles machen? Werde doch selbst mal aktiv, sprich mit ihm darüber was du denkst und fühlst, küss ihn von dir aus...Nimm seine Hand. Fahr du zu ihm, schreib du ihn an. Das klingt alles so furchtbar passiv bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:51

Nein auf keinen Fall, ich bin auch süß zu ihm aber halte mich noch ein wenig zurück. Wir sind beide vom Typ altmodisch und er sagt selber er jagt lieber

0
Kommentar von Pucky99
02.02.2017, 12:52

Der arme Kerl schwirtzt bestimmt Blut und Wasser und hat Angst irgendwas falsches zu machen.

1
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:55

Ich frage mich nicht ob er mich mag sondern weiß es, habe ihm übrigens dann auch gesagt dass ich genau so fühle.

Ich frage mich eher ob wir zusammen sind oder nicht

0
Kommentar von namena
02.02.2017, 13:00

Ist es für liebe nicht zu früh? Kennen uns erst seit fast 3 Wochen.

Ihr versteht es falsch, ich schreibe ihm
doch auch, gebe ihm zu verstehen dass ich ihn mag

0

Nimm es doch, wie es ist. Warum muss es für alles ein Wort geben? Ihr lernt Euch kennen und mögt Euch offensichtlich. Ist DAS nicht das wichtigste? Glaubst Du, er wird in den nächsten Stunden was mit einer anderen anfangen? Ich glaube das nicht. Insofern entwickelt sich was zwischen Euch. Nimm es, wie es jetzt ist, einfach an! Und sei dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:49

Nein das denke ich auf keinen Fall, haben beide schon besprochen dass es nicht unsere Art ist mehrere kennen zu lernen und er sagte auch er interessiert sich nicht für andere

0

er möchte auch immer wissen was ich mache und ich soll ihm Bescheid
sagen falls ich mal raus gehe ( aber auf ne süße Art nicht
kontrollmässig). 

Klar, absolut keine Kontrolle! Was denkst du denn, warum er wissen möchte, wenn du 'mal rausgehst?

Andersherum: Sagt er dir immer, was er macht und wenn er mal rausgeht? Wenn er das von dir erwartet, muß er es selbst auch tun. Bitte ihn darum, dass er dir auch alles mitteilt. Dann siehst du, wie er reagiert.

Gleiches Recht für alle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:58

Ja er teilt mir von alleine alles mit :)
Muss gar nicht fragen, er tut es einfach

0

Lass es doch einfach mal laufen. Wo ist Dein Problem?

Ist doch schön, wenn er Dich mag.

Aber dass alles immer nur von ihm kommt, ist nicht gut. Von Dir sollte auch Mühe zu erkennen sein.

Ansonsten wie gesagt: Laufen lassen.

Beziehung nach 3 Wochen ist echt zu früh. Ihr seid ja keine 15 mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du denkst viel zu viel nach.
Lass es einfach geschehen...

Außerdem muss man doch nicht immer das benennen, was man fühlt.
Genieße die Zeit mit ihm, alles andere kommt mit der Zeit.

Mach' Dir keinen (unnötigen) Stress.
Manchmal suchen wir auch Probleme, wo keine sind, da wir so konditioniert wurden.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

laß es einfach auf dich zukommen, er benimmt sich jedenfalls ganz Gentlement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wartet auf ein klares Zeichen. Damit er sich sicher sein kann das du ihn auch magst oder vielleicht auch liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:53

Ist es für liebe nicht zu früh?

0
Kommentar von Indean
02.02.2017, 12:54

Deswegen vielleicht

0

Warum machst du nciht nagel mit Köpfen, wenn du mit ihm zusammen sein willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:50

Sollte vom Mann kommen finde ich und er ist sowieso der altmodische Typ

0
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:52

Er ist selbstbewusst, attraktiv und null schüchtern. So ist das nicht.

Wir sind beide vom Typ altmodisch

0
Kommentar von namena
02.02.2017, 12:53

Und ich habe gesagt dass ich es langsam angehen will

0

Was möchtest Du wissen?