Nach fast 24 Stunden noch nicht nüchtern? XD

2 Antworten

hallo

jeder körper baut den Alkohol unterschielich schnell ab. Auch wenn du dich nüchtern fühlst ist noch restalkohol in deinem Körper vorhanden der sich auf deinen Magen schlagen kann. Und , wie VonneWuzHere schon sehr gut gesagt hat bist du warscheinlich auch noch übermüdet und solltest erst einmal richtig schlafen

gute Besserung

Tethet

Morgen ists weg. Du bist einfach noch fertig von letzter Nacht.

Neber sich stehen/ Flaues Gefühl im Magen

Hallo Leute,

ich habe schon seit beginn meiner pubertät ( bin zZ 17 jahre alt) ein immer wiederkommendes Problem. Bisher habe ich nicht viel darüber recherchiert, vor allem weil ich nie wirklich eine passende Beschreibung meines Problems finden konnte. Ich Versuch es einfach mal zu schildern:

Es fängt immer an dass ich langsam ein flaues GEfühl im Magen verspüre, kurz danach wird mir ein wenig schwarz vor augen und der Bauchschmerz verstärkt sich. Hebe ich meinen Kopf und schaue mich um, so bemerke ich, dass mir die Umgebung im ersten Moment fast fremd vorkommt. Ich bin überhaupt nicht mehr bei der Sache. Meistens verspüre ich den drang es jemandem mitzuteilen (meist der nächsten Person zu mir). Nach ein paar Minuten hört das flaue Gefühl im Magen auf aber ich stehe noch längere Zeit (meist ein paar Stunden) irgendwie "neber mir".

Ich habe wirklich keine Ahnung was das ist. Ich habe allerdings bemerkt, dass es oft passiert, wenn ich Stress habe. Ich hatte es zu Zeiten meines Abschlussjahres der Realschule oft. Dieses Jahr (Fachhochschule 1. Jahr) kein einziges mal, bis auf heute. Das kann auch wieder auf Stress zurückzuführen sein, da ich mich im Moment für meinen Zukünftigen Studienplatz/ Arbeitsplatz kümmern muss.

Kennt ihr so etwas? Bis jetzt hört sich das für jeden dem ich das erzählt habe, total komisch an.

Vielen Dank, Swish41.

...zur Frage

Hunger aber irgendwie nicht essen?

Hallo,

Vorab möchte ich kurz erwähnen, dass ich in keinster Weise zu dünn bin - ehr im Gegenteil, ich bin ein wenig mollig.

Wenn ich Hunger habe- und ich meine auch Hunger, keinen Appetit oder so-

Geht es mir immer richtig schlecht.

Ich fühle mich schlapp, bekomme Magen und Kopfschmerzen und Sodbrennen.

Mein Problem dabei ist, wenn ich Hunger habe kann ich nicht essen.

Sobald ich wenn ich Hunger habe essen möchte oder es dann auch tue, wird mir schlecht und ich fühle mich noch schlechter wie vorher. Das allerdings nicht psychisch, sondern körperlich. Wenn ich Hunger habe und dann daran denke das ich essen muss, bekomm ich schon ein komisches Gefühl. Ich habe also Hunger und kann nichts essen.

Kann das einer erklären? Mein Körper verlangt zu diesem Zeitpunkt schließlich Nahrung.

...zur Frage

Warum bekommt man ein flaues Gefühl

im Magen - bis hin, dass einem schlecht wird - wenn man Hunger hat (also so richtig richtig hunger) ?

...zur Frage

Flaues Gefühl im Magen nach dem Essen?

Hallo liebe Community,

Manchmal eigtl. des öfteren ist mir abends sehr flau im Magen. Häufig auch nach warmen Malzeiten abends .. muss aber nicht immer sein. Vermute auch das ich einen empfindlichen Magen habe ..

Hat jemand vielleicht Tipps gegen das flaue Gefühl?

...zur Frage

Mittel gegen flaues Gefühl im Magen?

Hey,

seit Mittwoch habe ich ein sehr flaues Gefühl im Magen und teilweise ein wenig Übelkeit....

Dieses "flaue Gefühl" kann ich schlecht beschreiben.... Es fühlt sich so an, als ob der Magen leer wäre. Dieses Gefühl geht auch weg, sobald ich Esse oder etwas trinke - kommt aber nach einer Stunde etwa wieder.

Hattet ihr so etwas auch schon mal?

Ist ein Arztbesuch ratsam, oder soll ich erstmal morgen zur Apotheke?

Danke im Voraus.

...zur Frage

wie entsteht diese art von Bauchweh?

huhu, manchmal bekommt man ja Bauch"schmerzen", wenn man ganz aufgeregt ist. wenn man z.b. gleich eine Arbeit schreibt, oder es einem psychisch schlecht geht. das ist dann so ein flaues, mulmiges/sehr komisches Gefühl in der Bauchgegend. mich würde auf biologischer/medizinischer eben interessieren, wie dieses gefühl zustande kommt? also was passiert da im Körper? und kann man das loswerden wie sonst auch normale Bauchschmerzen oder geht das nicht, weil es psychische ursachen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?